R.SH Hit-Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.SHFan

Benutzer
Hi Leute,
wer hat noch Moderations Ausschnitte von R.SH Hit-Ostern. Ich erinnere mich noch an York Lange. Er hat dort so ein Lied gesungen. Das ging ungefähr so "Sucht die Eier mit H5N1 in den Gärten von Flensburg bis Mainz".
Das fand ich total klasse. :)

Freue mich über eure Antworten.

Gruß
Martin-R.SH Fan
 
AW: R.SH Hit-Ostern

Hallo R.SH-Fan. Sag mal, nimmst Du denn gar nichts selbst aus dem R.SH-Programm auf?
Das ginge doch wesentlich einfacher und schneller, als auf alle möglichen Mitschnitte zu warten, die evtl. ein Forums-Teilnehmer gemacht hat. ;)
Frage nur, weil Du immer wieder Mitschnitte "normaler" Sendungen hier abfragst...
 
AW: R.SH Hit-Ostern

Hi mcflyradio,
muss ich dafür noch irgendwelche Geräte haben, oder kann ich das irgendwie so machen? Wenn ja, kannst du mir sagen wie?

Gruß
Martin-R.SH Fan
 
AW: R.SH Hit-Ostern

Hi!
Na ja, ein Radio-Empfangsgerät mit eingebautem Cassettendeck würde es beispielsweise schon tun. Oder alternativ ein Tuner mit einem anderen Aufnahmemedium wie z.B. MD, CD-R usw.
Wie bist Du denn ausgestattet? Mir war nur aufgefallen, dass Du Deine gesuchten Sendungen offenbar gehört, aber nicht mitgeschnitten hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben