Radio 7 - war mal ein super Sender


Role

Benutzer
Hallo Leute,

geht es Euch eigentlich auch so wie mir?
Radio 7 war eigentlich immer mein Sender - von Morgens bis Nachts, aber seit ein paar Monaten ist da doch der Wurm drin.
Nur noch Wiederholungen, den ganzen Tag immer wieder die selben Lieder, wir können es nicht mehr hören.
Die Einzige Abwechslung ist der Verkehrsfunk und das Wetter, ansonsten nur immer die "Neusten Hits" und das in Dauerschleife.
Wir hatten im Geschäft schon Wetten abgeschlossen, was als nächstes gespielt wird - Volltreffer.
Es gibt so tolle Musik 80er bis heute.
Das waren noch Zeiten als zum Beispiel der Freaky Friyday lief, oder mal die 90er, oder einfach Musik quer Beet.
Sehr Schade, aber Ö3, Radio Vorarlberg, RSA etc. sich deutlich besser und abwechslungsreicher.
Hoffe das Radio 7 konstruktive Kritik verträgt, aber das liest eh niemand von denen.

Liebe Grüße
Role
 

RadioHead

Benutzer
Ich habe Radio 7 vor 1991 über Radio T.O.N. 102,1 gehört und fand es auch gut. Express, Rondell, Buntfunk, Musikmarkt, Nachtschicht.

Radio Victoria habe ich erst ab 1991 gehört, da war Radio 7 nicht mehr dabei.

Das Thema gehört in die Nostalgieecke.
 

Badnerking

Benutzer
Ich war von 2004-2005 am Bodensee und hab den Sender tagtäglich gehört. Damals merkte man schon, dass der Sender immer weiter abbaut. Egal ob Musik-Rotation, Moderation oder Comedy.
 

LIVE

Benutzer
Habe ihn nie oft und schon lange nicht mehr gehört. Am Besten fand ich den Sender (mit Fenstern) Ende der 80er, vielleicht noch Anfang 90er: Hatte damals für mich vom Programm her aber etwas Sperriges (Wahrscheinlich würde ich mir sowas in die Richtung - INHALT/Information - nun wünschen). Radio 7/Victoria - fand ich (auch) recht gut: FRÜHMORGENS/nachmittags (13 bis 16 Uhr war ja Radio Ladiesfirst).
 
Oben