Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Der Testton wird die Endlosschleife sein die jetzt schon auf der HP läuft, morgen ab 10Uhr.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Die Schleife hört sich vielversprechend an. Ich bin gespannt, ob sich der Wort Content auch vom üblichen Einheitsbrei unterscheidet. Ich hoffe es aber, den hohles geplapper, seltsame Gewinnspiele (können ja in intelligenter Form gerne gemacht werden on3radio verlost hin- und wieder auch mal etwas) und die "Flitzer Blitzer" vertragen sich nicht mit der guten Musik.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Im jetzigen Zustand bin ich mit egofm sehr zufrieden, bunt gemischte Musik, viele noch nicht gehörte Sachen, kein störendes Gelaber. Wie beim alten Top40, wenn auch mit leicht anderer Musik.

Wer sagt das es eine Endlosschleife ist? Kam schon die erste Wiederholung.

Ich bin auf die Moderation gespannt und wie es in der Nacht gehandhabt wird.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Nun auf Astra Digital:

12460 H, 27500, Kennung: egoFM
SID: 172, PCR PID: 384, Audio PID: 384

Zu hören ist eine minütige Dauerschleife, nicht identisch mit dem Webstream
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Ich fasse es nicht! Habe gerade einmal rein gehört und was vernehmen meine Lauscherchen da? Regina Spektor!!

Das muss ich jetzt erstmal verdauen. Großartig!

Aber das halten die nicht durch. Niemals.
 
AW: Bundesweites Jugendradio Ego FM

Laut dem Forum von digitalfernsehen.de startete Ego FM heute über Satellit ASTRA digital unter folgenden Empfangsdaten:

Frequenz: 12,460 GHz
Polarisation: horizontal
Kennung: egoFM
Service-ID: 172
PCR-PID: 384
Audio-PID: 384
Dieser Kanal wurde bis April von Radio Melodie genutzt.

Momentan läuft aber nur eine Hinweisschleife. Das Programm soll am Freitag starten.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

gestern Abend war auf der München 104,0 "M 94,5" inkl. RDS aufgeschaltet. Komischer Sendertest :)
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Ich erwarte, dass einfach mal jemand besseres Radio macht, ohne es zu behaupten.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Einfach abwarten,dann werden wir es sehen bzw.hören ob sie ein besseres Radio machen,nur leider glaube ich nicht daran.
 
AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

Die 103.6 ist in Nürnberg auch aufgeschaltet... . Auch hier ist die Ankündigungsschleife zu hören!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben