"Perfekt" und "unbemerkt" - ist das nicht ein Widerspruch in sich? Schließlich will das größere Sendegebiet ja auch vermarktet werden.
Die Strukturen jedenfalls bieten sich absolut an: RSA ist meines Wissens Teilhaber von TVA und für das gleiche Sendegebiet sowohl im TV wie im Radiobereich zuständig. Also mit einer (zweifellos leistungsstarken) Marketingabteilung zwei sich gegenseitig unterstützende elektronische Medien verkaufen - das hört sich zumindest auf dem Papier doch ziemlich gut an. Und was man auch immer von RSA halten mag - vermarkten konnten sie sich immer. Deshalb wundert es mich, daß der Sendestart so heimlich von statten ging, anstatt ´ne große Marketinggeschichte draus zu machen.
Die Gefahr ist tatsächlich - wie bereits in diesem Forum angesprochen - der Lokalbezug bei dem mittlerweile immens großen Sendegebiet. Aber Blessing wird´s schon richten...
Die Strukturen jedenfalls bieten sich absolut an: RSA ist meines Wissens Teilhaber von TVA und für das gleiche Sendegebiet sowohl im TV wie im Radiobereich zuständig. Also mit einer (zweifellos leistungsstarken) Marketingabteilung zwei sich gegenseitig unterstützende elektronische Medien verkaufen - das hört sich zumindest auf dem Papier doch ziemlich gut an. Und was man auch immer von RSA halten mag - vermarkten konnten sie sich immer. Deshalb wundert es mich, daß der Sendestart so heimlich von statten ging, anstatt ´ne große Marketinggeschichte draus zu machen.
Die Gefahr ist tatsächlich - wie bereits in diesem Forum angesprochen - der Lokalbezug bei dem mittlerweile immens großen Sendegebiet. Aber Blessing wird´s schon richten...