radio TOP 40 - aktuelle Entwicklungen

Greggsn_

Benutzer
Es scheint aktuell ein paar Veränderungen bei Radio Top 40 zugeben.
Die Morningshow hat ihren Namen "Früh aber Geil" abgelegt und läuft jetzt unter dem Standard Namen "Morningshow". Außerdem wird diese jetzt abwechselnd von zwei Moderatoren moderiert.

Des Weiteren scheint man den Claim "Maximum Musik" nach und nach aus dem Programm zu nehmen und einen neuen Claim "24/7 Best New Music" einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Morningshow hat ihren Namen "Früh aber Geil" abgelegt und läuft jetzt unter dem Standard Namen "Morningshow". Außerdem wird diese jetzt abwechselnd von zwei Moderatoren moderiert.
Schade das im Beitrag auf der Website nicht erkenntlich ist, dass wohl Solo im Wechsel moderiert wird - klug aber unehrlich.

Für mich weiter „komisch“ das die Mittagssendung nur 3, der Nachmittag aber 6 Stunden lang ist.
 
Der Mittag ist ja auch generell kürzer als der Nachmittag. Der Mittag ist für viele meist die Zeit zwischen 12-13/14 Uhr während der Nachmittag je nach Sichtweise auch bis 18 oder 19 Uhr gehen kann, ehe der Abend folgt. Das ist deutlich länger als der Mittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mittag ist ja auch generell kürzer als der Nachmittag. Der Mittag ist für viele meist die Zeit zwischen 12-13/14 Uhr während der Nachmittag je nach Sichtweise auch bis 18 oder 19 Uhr gehen kann, ehe der Abend folgt. Das ist deutlich länger als der Mittag.
Mir ging es eher um die Länge der Sendung.
Drei Stunden sind eine schöne Zeit, aber täglich 6? Da ist spätestens nach Stunde 4 die Luft raus.
 
Für mich weiter „komisch“ das die Mittagssendung nur 3, der Nachmittag aber 6 Stunden lang ist.
Hat einen ganz einfachen Grund. Crza arbeitet nur Freiberuflich bei Top 40 und er hat sonst nicht mehr Zeit. Man muss ja bedenken, dass ein Mod nicht nur von 9-12 oder so im Sender ist, sondern auch schon früher und danach auch. Und da Abends seine anderen Verpflichtungen auch bedient werden wollen, kommt das schon ganz gut hin.
Außerdem wird diese jetzt abwechselnd von zwei Moderatoren moderiert.
Naja, Robin Konka ist ja Springerpferdchen bei AT/RT40. Er moderiert eigentlich immer dann, wenn andere keinen Bock haben (Sprich am WE/Abends/Feiertags) etc. Daher wundert es auch nicht das bei RT40 so ein gespringe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben