Schön langsam nervts!!!
Frage Radioforen.de nur für Radiomacher?
Eure Meinung ist gefragt! Sollte das Forum von radioszene.de nur noch für Radiomacher zugängig sein oder sollten auch weiterhin Hörer und selbsternannte Kritiker hier ihre Kommentare abgeben können?
Gruß in die Szene!
Markus
Desweiteren bist du jetzt gut ein dreivierteljahr, genauer gesagt, seit Dezember vergangenen Jahres dabei.
Ich hab auch Herrn Wollert eine Mail zu diesem Beitrag geschrieben.
Glaubt ihr im ernst, dass die Radiochefs ihre Ideen der Konkurrenz mitteilen würden???
Glaubt ihr im Ernst, dass die Chefs was ändern würden am Programm???
Radio Charivari war doch früher auch eher dem Schlagerstil zugeordnet, jetzt ist ein totaler Abklatsch eines Kommerzsenders geworden.
Nur mal so in den Raum gesagt
Und was wär das Radioforum ohne hörer.
Sind euch die Feedbacks der Hörer, für die ihr eigentlich Programm machts, nicht wichtig genug.
Der Ton, und die Missachtung der diversen radioaktiven Leuten gegenüber, ist eine andre geschichte.
Es is halt hier wiein einem Chat, die iNfos können stimmen oder auch nicht.
So wie vorhin oben geschrieben, ich bezweifle sehr, dass die Radioboße tatsächlich mit der Wahrheit, geplanten Programmreformen usw. herausrücken würden, da ja die konkurrenz nix mitkriegen soll.
Ich erinnere an die im April durchgeführte Kronehit Radio-Reform auf Kronehit.
Nagut, ich verabschied mich wieder ins österreichische Forum, wo Diskutieren noch Diskutieren is, und schließ mich Radiobayern an:
Mehr sog i ned!
Denn wenn ihr nurmehr über die sinnhaftigkeit des Forums diskutiert, kann nix gescheites mehr rauskommen (Logo).