Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Zynismus: ON
Das nicht mehr jeder mitlesen kann ist nur dazu da, um T.W. vor noch mehr bösen Briefen zu bewahren. :D
Zynismus: OFF

Nimms nicht persönlich ! ;)
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Ich hatte TW schon eine PM geschickt, aber leider keine Antwort bekommen: Beim Formular muss ich eine dienstl. Tel.nr. angeben. Wozu wird sie benötigt? Ich meine, muss ich auf der Nummer mit einem Anruf des Forums rechnen?
Wenn dem so wäre, hätte ich mit der Angabe der Nummer meine Probleme. Denn wer will schon auf Arbeit von radioforen.de angerufen werden, wenn dazu noch ein Kollege oder Cheffe rangeht? Bitte um eine PM an mich.
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Ich ergreife die Gelegenheit und erlaube mir als Aussenstehender mal zu fragen, wie das Goldforum denn so läuft? Unglaublich viele "Benutzer (Gold)" scheinen hier noch nicht zu verkehren...
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Nicht jeder Goldige schreibt's in seine "Visitenkarte". Die "Undercover-Golds" sind unter uns. ;) db
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Aha, dacht ich mir irgendwie, dass man die Anzeige abschalten kann.
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Sachsenradio2 schrieb:
Ich hatte TW schon eine PM geschickt, aber leider keine Antwort bekommen: Beim Formular muss ich eine dienstl. Tel.nr. angeben. Wozu wird sie benötigt? Ich meine, muss ich auf der Nummer mit einem Anruf des Forums rechnen?
Wenn dem so wäre, hätte ich mit der Angabe der Nummer meine Probleme. Denn wer will schon auf Arbeit von radioforen.de angerufen werden, wenn dazu noch ein Kollege oder Cheffe rangeht?
Hmmm, wie hört sich das denn an, wenn das Forum anruft? So wie die Bahnsteigansage in Erfurt vielleicht? :D

Und überhaupt, lese ich da Besorgnis heraus, das geführte Doppelleben könnte auffliegen? Was, wenn Cheffe nicht nur ans Telefon geht, sondern auch noch Radio hört? :D :D (Und, mein Herr, ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung versichern, daß das Gegrinse gar furchtbar ist!)

Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß'! :D :D :D
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Ich kann die Einrichtung des "Goldforums" gut verstehen, auch die Nichtlesbarkeit der Beiträge für Ungoldene. Wenn ich mich an mein vor dem Studium liegendes Berufsleben (in einer ganz anderen Branche) erinnere... also die Diskussionen mit Kollegen aus anderen Unternehmen fand ich immer ziemlich interessant. Aber hätte auch nur ein einziger unserer Kunden mithören können, hätte das alles nur noch halb soviel Spaß gemacht, und die Auswahl der möglichen Gesprächsthemen wäre auch stark eingeschränkt gewesen.

Andererseits interessiert es mich natürlich schon brennend, worüber hinter meinem Rücken getuschelt wird....

Die Bezeichnung "Gold" finde ich unglücklich gewählt, sie könnte als Entwertung aller anderen Forumsdiskutierenden verstanden werden. Aber gut, Namen sind letztendlich nur Schall und Rauch, was zählt ist der Inhalt.
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Ich finde eure Diskussion über die Daseinsberechtigung eines "Gold"-Forums sehr interessant. Über das Lesen-dürfen oder nicht kann man sich wahrlich streiten. Ich finde, ein geschlossener Kreis macht in der Tat nur dann Sinn, wenn er wirklich geschlossen ist - alles weitere wird auch jetzt schon heftig in den einzelnen Bereichen diskutiert.
Aber ich habe mit der ganzen Idee trotzdem ein Probelm. Aus einigen Texten (z.B. dem von "SACHSENRADIO2") kann ich erkennen, dass ihr die gleichen Probleme habt wie ich.
Meine Meinung:
Thomas Wollert hat offensichtlich den ganzen Tag nix besseres zu tun, als Anmeldung für dieses Segment wieder zu cancel'n oder sich vor Langeweile an seinem besten Stück zu pulen.
Wahrscheinlich hat er "Radioforen Gold" nur ins Leben gerufen, weil er sich mal ganz in Ruhe mit sich selbst unterhalten will, oder etwa nicht? :p
Private Mitteilungen / Anfagen werden mal eben voll ignoriert und wenn er irgendwann keinen Bock mehr hat, auf den Cancel-Knopf zu drücken, dann werden die Anmeldungen ebenfalls einfach liegen gelassen und ignoriert.

Finale Antwort: Das Goldforum hat in dem Moment keinen Sinn, wenn niemand rein kommt und sich unterhalten darf - oder sieht das jemand anders?
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Ups, da ist wohl einer gefrustet oder abgelehnt worden. Die Unterstellungen gegenüber TW kannst Du dir jedenfalls sparen. Eine schlichte Frage hätte es auch getan. db
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Was heißt gefrustet..?
Es ist einfach schlampig, wenn persönlich gerichtete Anfragen nicht beantwortet werden - ganz gleich, um welches Thema es geht.
Wenn es wenigstens eine konkrete Ablehnung gegeben hätte, dann kann ich damit auch leben, aber einfach alles zu ignorieren, ist absolut unprofessionell!!!!
Schlichte Fragen helfen demzufolge also nicht immer... :confused:
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Sehr mysteriös. Wer unterhält sich hier eigentlich mit wem? Dadamann, dieses ist doch Dein erster Beitrag. Du bist aber schon so in Fahrt, als hättest Du gerade weiter oben an einer lebhaften Diskussion teilgenommen. Oder biste n Doppelagent?
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

...weit gefehlt. :)
Es war die harte Pranke des Oberwächters, die schallend bei Mitternacht auf die [DEL]-Taste geknallt ist, um einen kritisch-ironischen Beitrag in's Nirvana zu befördern.
Aber damit kann ich leben...

;)
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

SmallFM schrieb:
Konsequenter Weise müsste es jetzt noch "Radioforen Silber" für Mitarbeiter von Offenen Kanälen und Freien Radios geben.

wieso, sind die weniger wert als mitarbeiterInnen kommerzieller privatradios?
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Gold, Silber, Bronze, Nichts - das sind doch bitte keine Wertungen. db
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

dadamann schrieb:
...weit gefehlt. :)
Es war die harte Pranke des Oberwächters, die schallend bei Mitternacht auf die [DEL]-Taste geknallt ist, um einen kritisch-ironischen Beitrag in's Nirvana zu befördern.
Und ihn später wieder dort hervorholte, denn eigentlich kann es sich doch nur um die Einlassungen vom 22.04.2004, 17.06 Uhr, handeln? Daß man keine Begründungen / Kommentare zu Ablehnungen erwarten solle, das steht ganz oben übrigens schon geschrieben.

Übrigens, natürlich ist es eine Wertung, wenn auf diesem Wege eine Aussage getroffen wird, ob jemand "echter Radiomacher" ist. Nach meinen Vermutungen dürfte nämlich auch einiges ARD-Volk durch dieses Sieb fallen.
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Richtig, Guess! Aber was soll man machen? :rolleyes:
Dass durch's Goldraster auch gestandene Radiomacher fallen, ist leider richtig und leider auch ziemlich unverständlich. :mad: db
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Debe: Vielleicht meldet sich auch mancher gar nicht erst an, um seine wahre Identität weiterhin nicht preisgeben zu müssen...
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Ja, es gibt wohl solche Irrlichter... Aber auch unrechtmäßig Gekickte. :( db
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Womit wir fast wieder beim Thema wären. Aus Gekickten werden in aller Regel Reinkarnierte. Du meintest aber jetzt wohl eher die Abgelehnten der Aurum-Liga, oder?
 
AW: Radioforen Gold – Neues Fachforum für Radiomacher eröffnet

Korrekt, die Reinkarnierten sind selten die Kandidaten für die Aurum-Gemeinde. Die wahren, aber gekickten Aurum-Kandidaten werden wohl mehr Konsequenz an den Tag legen als thommyugo & Co. Des einen Reinkarnation wäre so wünschenswert und erfreulich wie des anderen endgültige Dauerrotation in den Ünden des tiefen Nichts. db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben