RadioNRW - Relaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RadioNRW - Relaunch

Das Lokalradio in Dortmund übernimmt die Sendungsnamen nicht ganz so wie andere. Aber kann man ja machen. Gibt es weitere Sendungen die vom Namen bestehen bleiben? Bei Antenne AC wird es die Sportsendung Aktivzeit weiterhin geben.

http://www.radioerft.de/erft/re/17255/programm/programmschema

hier gibt es eine Sportsendung am Sonntag und ein "warm up" am samstag. Wurde der Bürgerfunk (endlich) abfgeschafft? Hier wird er gar nicht mehr erwähnt.
 
AW: RadioNRW - Relaunch

http://www.radioerft.de/erft/re/17255/programm/programmschema

hier gibt es eine Sportsendung am Sonntag und ein "warm up" am samstag. Wurde der Bürgerfunk (endlich) abfgeschafft? Hier wird er gar nicht mehr erwähnt.

Ja ne.. wurde nur geschickt aus der Programmliste verbannt ;) Leider wurder der langsam mehr als nervige Claim nicht verbannt :(
So, die letzte lokale Option läuft :))) Geil wäre es, wenn er erste Newsopener einfach nur Schnee wäre.. dann denkt jeder der Sender wurde abgeschaltet *gg*
 
AW: RadioNRW - Relaunch

wurden gerade neue jingles ausgelöst?

Bei er Radio NRW HP ist alles beim alten, aber die kann man ja sowieso vergessen!
 
AW: RadioNRW - Relaunch

sicher das shcon die neuen liefen? Kann ich nicht glauben! Es sei da war jemand unfähig das Senderaster zu programmieren bzw die Jinglepakete einzuplanen :)
 
AW: RadioNRW - Relaunch

war auf jeden fall nicht bodo, der da zu mir sprach...warten wirs ab - in wenigen minuten kommt der nächste 6-sekünder
 
AW: RadioNRW - Relaunch

kevin zimmer hat sich dafür entschieden, uns nicht noch einmal das verkehrs-bed zu gönnen. der service um halb kam auf der ramp von deep-purple. mensch kevin, alter spielverderber...
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Kevin hattaa guttah gemachtaahhh :) Muss es für jeden scheiß immer ein Bett geben?

So, schmeißt schon mal eure Recorder an.... Gleich gehts los!! Wer übernimmt denn welchen sender? Bin mir sicher das es Pannen geben wird ;)
 
AW: RadioNRW - Relaunch

die abmoderation von kevin zimmer war schwer ok, kein besonderer hype, sondern ein dezenter hinweis auf das neue. gut gemacht!
 
AW: RadioNRW - Relaunch

"Ich moderiere diese Sendung zum ersten und zum letzten Mal."
Sehr schön ... :D
 
AW: RadioNRW - Relaunch

das letzte mal das werbe-jingle. schnüff - und gleich danach zum letzten mal bodo "das ist mehr abwechslung"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben