Inselkobi
Benutzer
"Heil Euch, liebe Kameradinnen und Kameraden!"
Ja! So beginnt eine Website ueber die ich gerade gestolpert bin und mich geaergert habe!
Ein Webradio legt sich einen Namen zu, der sehr stark an die Nazizeit erinnert und geht damit online.
Nein! - Ich werde hier keine Namen und keine Website nennen!
Als Benutzerraenge werden sich Titel wie "Ober-Führer" "OKW" "Obersturmbannführer" "Hauptsturmführer" und dgl. zugelegt. (Avatar dazu sind im Anhang)
Wie denkt ihr darueber? - Ich bin nun seit einigen Minuten auf der Website und finde dort einige Beitraege im "Gaestebuch", das ein oeffentliches Forum ist, die meiner Meinung nach hart an der Grenze des "guten Geschmackes", ggf. auch des rechtlichen sind.
Was die Titelauswahl betrifft, momentan betrifft, koennte ich auch nur kot*en!
Mehr als nur reichlich braunes Gedankengut was sich hier sammelt.
Hier einige Kommentare aus der Website/dem "Gaestebuch":
Ja sagt mal, gehts noch?
Der eine lernts frueher, der andere nie, oder wie?
Ja! So beginnt eine Website ueber die ich gerade gestolpert bin und mich geaergert habe!
Ein Webradio legt sich einen Namen zu, der sehr stark an die Nazizeit erinnert und geht damit online.
Nein! - Ich werde hier keine Namen und keine Website nennen!
Als Benutzerraenge werden sich Titel wie "Ober-Führer" "OKW" "Obersturmbannführer" "Hauptsturmführer" und dgl. zugelegt. (Avatar dazu sind im Anhang)
Wie denkt ihr darueber? - Ich bin nun seit einigen Minuten auf der Website und finde dort einige Beitraege im "Gaestebuch", das ein oeffentliches Forum ist, die meiner Meinung nach hart an der Grenze des "guten Geschmackes", ggf. auch des rechtlichen sind.
Was die Titelauswahl betrifft, momentan betrifft, koennte ich auch nur kot*en!
Mehr als nur reichlich braunes Gedankengut was sich hier sammelt.
Hier einige Kommentare aus der Website/dem "Gaestebuch":
auch mit kameradschaftlichen Gruß aus Irland
Noch etwas speziell positives, Euer Titel, wenn das vaterland ruft, fand ich extrem gut. Wem dieses Lied nicht ins Herz trifft und berührt, der hat ja wohl keinen Funken Vaterlandsliebe mehr.
heil euch
das ist ne geile sache am pc nationales radio zu höhren
danke heil euch
und so weiter, usf.Auch ist er als Dr. Braun bei uns
Ja sagt mal, gehts noch?

Der eine lernts frueher, der andere nie, oder wie?