HeavyRotation25
Benutzer
AW: Rob Green beim perfekten Promi-Dinner auf VOX
Damit ist meine tatsächlich ernst gemeinte Frage zu Ralf Möller immer noch nicht beantwortet. Aber halt! Er hat ja einen Bodybuildingweltmeistertitel!!!
Also verstehe ich es so, dass man mit diesem Titel nach 20 Jahren immer noch gut davon leben kann?
Ich habe "deinen heiligen" Bodybiulding-Gladiator keinesfalls beleidigt, oder wurde ich falsch verstanden?
Du bist echt schrecklich immer nur meckern. Scheinst in Deinem Leben sonst nicht viel Inhalte zu haben - Das ist echt Looserkultur vom feinsten was du immer so in Deinen postings Praktizierst. Ralf Möller kann immerhin n'en Bodybuildingweltmeistertitel vorweisen und zumindest eine B-Kariere in Hollywood. Was kannst Du so -- ausser meckern...???
Damit ist meine tatsächlich ernst gemeinte Frage zu Ralf Möller immer noch nicht beantwortet. Aber halt! Er hat ja einen Bodybuildingweltmeistertitel!!!
Also verstehe ich es so, dass man mit diesem Titel nach 20 Jahren immer noch gut davon leben kann?
Ich habe "deinen heiligen" Bodybiulding-Gladiator keinesfalls beleidigt, oder wurde ich falsch verstanden?