Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuche es zumindest, die Kunst sozusagen vom Künstler zu trennen, ob zum Beispiel beim Regie-Meister Roman Polanski, bei Produzenten-Legende Phil Spector, bei "Nackte Kanone"-Star O.J. Simpson oder auch bei Sänger R. Kelly, und daher auch bei Pink Floyd.Wie ist dazu die Meinung? Kein Pink Floyd mehr?
ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die SoKo "Pink" die ganzen Pfingstfeiertage über mit Sonderschichten in dieser Sache ermittelt.![]()
Berliner Polizei ermittelt gegen Pink-Floyd-Mitbegründer Roger Waters
Dem früheren Pink-Floyd-Mitglied Roger Waters wird immer wieder Antisemitismus vorgeworfen. Mitte Mai gab er zwei Konzerte in Berlin. Jetzt ermittelt die Polizei, ob Waters dort mit seiner Kleidung die NS-Herrschaft verherrlicht haben könnte.www.rbb24.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen