rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Ihr sprecht wohl kaum von Arno Müller? Der ist eine feste Größe bei RTL 104.6. Lasst doch den armen Haacke mal in Frieden...
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

dann rate ich weiter....

bei 104.6 RTL fällt mir spontan Gerlinde Jänicke noch ein. Aber ob die ihren "Schatzi" Fitzek beruflich verlässt??? Glaube ich nicht. Ansonsten fallen mir bei 104.6 RTL keine weiteren Personalitys ein. Kober ist imho keine. Und Alex? Geschmacks - und Ansichtssache. Wobei Alex in Trier schonmal eine Morningshow moderiert hat. Und er war zuletzt ziemlich selten bei RTL on air..........

Bei Spreeradio gibts außer Trus keine Personalitys. Oder meinst du etwa die beiden überschätzen vom Nachmittag ? Sprich Maier und Witte-Winter...?

PS: Ich liebe Rätsel!
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Lassen wir die Spekuliererei. Bringt nichts. Außerdem wird es bald sowas von egal sein, was aus diversesten Moderatoren bei diversesten Sendern wird. Niemanden interessierts.
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Wieso macht eigentlich Simon die Vertretung für den alten Müller bei 104.6RTL?
War dafür nicht extra jemand dereinst von ihm verpflichtet worden - jemand mit Personality?
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

tja, vielleicht weil es den Purrucker bald woanders am Morgen zu hören gibt....?

aber Arno fand den Alex als Vertretung tatsächlich besser. Stevie klang auch irgendwie frischer am Nachmittag und durfte den Kober damals plötzlich ersetzen. Jetzt ist der Stevie aber nicht mehr fest bei 104.6 RTL und Kober profitiert davon, wieder den Nachmittag zu moderieren. Anscheinend profitiert er auch jetzt davon, dass der Herr Purrucker das weite sucht. im Umkehrschluss würde das bedeuten, das Kober für Arno nur solange die erste Geige spielt, bis mal wieder ein fähiger Mod ins Kudamm-Karree vorbei schaut.
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Heiteres Personalfolge-Raten- eine Lieblingsbeschäftigung hier, wie? Die Armen, über die und hinter deren Rücken dauernd irgendwelche Szenarien ausgemalt werden. Das grenzt schon ein wenig an das Gehabe sogenannter Verschwörungstheoretiker. Freut Euch doch einfach, dass bislang ein Großteil geschasster Radiomacher an anderer Stelle wieder Fuß fassen konnte, bis sich erneut das Personalkarussell dreht. Das scheint so Usus bei vielen Sendern zu sein. Und dank austauschbarer Programme und immer weniger Möglichkeiten zur Personalityentwicklung ist das völlig okay. RTL 104.6 - man kann sich über die Qualität des Programms auseinandersetzen oder einfach weghören- hat immerhin erkannt, dass man mit Konstanz und einem dauerhaften Aushängeschild besser fährt, als mit Alle-Jahre-Wieder-Relaunches.
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Randnotiz: Heute Tag der offenen Tür bei 104.6 RTL. Alle Moderatoren sind im Sender anwesend. Nur einer fehlt: Alex Purrucker.
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Wieso sollte der Alex auch noch beim Tag der Offenen Tür dabei sein? Wo er doch bald im Schloss Steglitz die Türen aufmachen darf. Verwunderlich, dass Haacke noch nicht im Kudamm-Karree gesichtet wurde.
Passend dazu denken sich im Schloss aber auch ein paar andere Senderchefs gerade ganz neue und natürlich sehr tolle Morningshows aus. Da passiert was!
 
AW: rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

Alex ist bei RTL raus, deswegen war er natürlich bei diesem unsäglichen Tag der Offenen Tür auch nicht zugegen. Übrigens war Alex auch schon beim 104.6-Moderatoren-Bootcamp vor einigen Wochen schon nicht mehr mit dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben