Fader
Benutzer
Schlimmer kann es nicht mehr kommen. Nrw schickt den Schmidt zur Echo Verleihung. Sein "Beitrag" war schon eine glatte Arbeitsverweigerung. "Es war eine sehr lange Nacht, ich habe mit den Toten Hosen Bier getrunken,ich habe mit xy,und xy und xy gesprochen. Nur Robin Williams habe ich nicht sprechen können.Wie gesagt es war eine lange Nacht und die Stars haben bis morgends gefeiert."
Da pack ich mich an den Schädel. Gottseidank hatte der Voli von NRW noch in Take1 einen O-Ton von Grönemeyer dazwischen geschnitten. Als ich den Korri am Sonntagmorgen vorgehört hatte haben meine Kollegin und ich uns nur noch angeguckt.
Suuuupaaa Schmidt. Dem Jungen ist das moderieren bei NRW echt in den Kopf gestiegen.
Da pack ich mich an den Schädel. Gottseidank hatte der Voli von NRW noch in Take1 einen O-Ton von Grönemeyer dazwischen geschnitten. Als ich den Korri am Sonntagmorgen vorgehört hatte haben meine Kollegin und ich uns nur noch angeguckt.
Suuuupaaa Schmidt. Dem Jungen ist das moderieren bei NRW echt in den Kopf gestiegen.