Schlager Radio (zuvor B2) - Neues zum Programm

Also ich bin gar nicht neidisch, sondern einfach nur noch genervt von diesem Müll "und da schlägt er wieder zu, der ChanceButten, guten Tag wen habe ich da am Telefon?". Was dann folgt sind doch auch niemals echte Anrufer.
 
In der Regel zeigen derartige Inhalte den Anfang vom Ende an. Radio Melodie versuchte sich am Schluß ebenfalls, mit "Quiz"-Inhalten zu finanzieren. Geholfen hat's bekanntlich nicht.
 
In der Regel zeigen derartige Inhalte den Anfang vom Ende an. Radio Melodie versuchte sich am Schluß ebenfalls, mit "Quiz"-Inhalten zu finanzieren.
Dann tritt bald das grosse Sendersterben ein, bei den ganzen Sendern die da mitmachen. Nein, bei Radio Melodie war das in einen deutlich grösseren Ausmaß im Vergleich und es liefen auch noch sehr oft ganz lange Dauerwerbung.

Neu ist die Diskussion zu dieser Art "Quiz" hier auch nicht:

und wirklich neues liest man jetzt auch nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier an der Seite, dass man Moderatoren und Redakteure sucht. Möglicherweise will man dort das Programm ausbauen??

Immerhin kamen zuletzt einige neue Sendgebiete hinzu.
 
Ihr seid doch nur neidisch weil ihr nicht Leitung 1,3,5,7 oder 9 getroffen habt.😉
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr die "finde die Zahl zwischen 1 und 3" nicht erraten konntet :wow:
In der Regel zeigen derartige Inhalte den Anfang vom Ende an. Radio Melodie versuchte sich am Schluß ebenfalls, mit "Quiz"-Inhalten zu finanzieren. Geholfen hat's bekanntlich nicht.
Richtig. Ein Sender der mit 9Live-Manier so einen Mist versenden muss und mit so was die Hörer vergrault, ist oft kurz vor dem Ende.
Aber jetzt ist gerade Leitung 7 frei... 50 Cent pro Anruf, Mobilfunk ggf. teurer. Und es gibt 500 Euro nur jetzt drauf. Spielteilnahme ab 18 Jahren.
 
Vor welchem Ende denn? Das geht doch so schon seit über 10 Jahren ohne dass es je zu was geführt hat. Fast alle Sender die es damals sendeten und die es heute noch senden gibt es noch. Von einem Ende keine Spur. Das wird auch noch lange so weiter gehen, wenn man es kann.
 
Richtig. Ein Sender der mit 9Live-Manier so einen Mist versenden muss und mit so was die Hörer vergrault, ist oft kurz vor dem Ende.
Aber jetzt ist gerade Leitung 7 frei... 50 Cent pro Anruf, Mobilfunk ggf. teurer. Und es gibt 500 Euro nur jetzt drauf. Spielteilnahme ab 18 Jahren.
Ein Ex-Chef von mir hat bei sowas bei Radio Schlagerparadies 5,00€ vertelefoniert. Danach durfte man diesen Sender nicht mehr in der Arbeit an haben. 🤣
 
Hossa!🥳 Wer am 15.08. noch nichts vorhat & Party machen will, hat dazu Gelegenheit auf dem Schlagerradio Schlagerhammer in Oranienburg bei Berlin. Dabei sind Marianne Rosenberg, Olaf Henning, Cora, Mitch Keller, Markus, Marie Reim, Tanja Lasch, Achim Petry und Janis Nikos ab 15:00 Uhr im Schlosspark. Ireen Sheer wird der Schlagerradio-Preis für ihr Lebenswerk überreicht. Der Schlosspark bietet eine atemberaubende Atmosphäre, die bei Dunkelheit magisch illuminiert wird. Das günstigste Ticket gibt es für 39,90 Euro in den Filialen vom Lila Bäcker.😎
 
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass jemand der "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" oder "Nachtexpress nach Saint-Tropez" gut findet, auf sowas wie Feuerherz oder den ganzen pumpenden Discofox à la Vincent Gross etc. steht. Das Format ist aus meiner Sicht in sich nicht stimmig. Die ganzen Poptitel wie "Dein ist mein ganzes Herz" oder "küssen Verboten" passen da nicht wirklich zwischen. Außerdem laufen ganz oft zwei Titel zum selben Thema hintereinander, z.B. Nacht oder Liebe. Und wer kauft bitteschön Konzertkarten beim Bäcker??
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich! Ich dachte immer, dass die anzüglichen Sprüche und Kommentare zu Tanja H. nur Gerüchte wären.
Aber tatsächlich kommt sie wohl ganz schön rum in der branche, kann das sein?
 
Is Klischee. Bin von klein auf "offen" mit schlagern bei oma und Opa und Pop bei den eltern aufgewachsen. Hör daher beides gleich gern und such da auch mal nen schlagerstar für nen liveauftritt raus. Wenn man das Publikum in der Region hat bietet sich Bäcker, Metzger oder getränkemarkt schon als exklusiver Vorverkauf an
 
Da ich ungewollt der Verursacher bin: Bitte lasst diesen Thread hier wieder dem Schlagerradio und uns die Debatten zu Musikgenres und ihren Fans im Musik-Channel weiterführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben