Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

Was für ein Angriff soll das sein? Wenn sich das SW-Radio nicht von den anderen abhebt, kann ich jeden Sender hören. Bisher kann ich da noch keine wesentliche Struktur erkennen.
Indem man sehr softe und sehr bekannte Oldies spielt. Außerdem kommt die Morgenshow schon irgendwie sehr "seriös" rüber. Nicht falsch verstehen, das muss ja an sich nicht schlechtes sein, aber beim Schwarzwaldradio erwartet man das irgendwie so in der Form nicht.
 
Indem man sehr softe und sehr bekannte Oldies spielt. Außerdem kommt die Morgenshow schon irgendwie sehr "seriös" rüber. Nicht falsch verstehen, das muss ja an sich nicht schlechtes sein, aber beim Schwarzwaldradio erwartet man das irgendwie so in der Form nicht.
Sorry, wenn mein Post anders rüberkam als er sollte. So meinte ich das ja. Das SW-Radio fuhr bisher eine eigene Linie, die es charakterisierte.

Die Morningshow war frech, mit TS hatte sie einen Moderator mit Ecken und Kanten, der zuweilen mehr als Gewöhnungsbedürftig mit Hörern umging, aber er war ein Markenzeichen mit einer angenehmen Stimme. Das "neue" Format kann ich so auf dutzenden von anderen Sendern hören. Also warum sollte ich, sagen wir vom WDR hierher wechseln?

Übrigens bin ich, auch wenn das hier wer meinte, kein wirklicher Insider, sondern nur ein aufmerksamer Zuhörer mit Vorkenntnissen. :)
 
Die Comedy war auch schonmal lustiger. :(
Auch heute morgen war/ ist die Musikmischung irgendwie seltsam uninspiriert zusammengestellt. Irgendwie fallen mir derzeit nicht so viele Pluspunkte als Gründe fürs Einschalten am Morgen ein.
 
Die Soulkitchen scheint jetzt, nachdem man sich ein paar Wochen mit Specials durchgerangelt hat, wohl gemeinsam mit Sandra Leske zumindest zu pausieren. Bennys beste Baladen starten ab heute um 19 Uhr.
Sandra Laeske, wo immer sie gerade in der Weltgeschichte unterwegs ist, fehlt gewaltig. Als weibliche Soul-Expertin mit angenehmer Stimme ... sie wird doch zurückkommen :oops:.
 
Zurück
Oben