Silke Super kommt zu Radioeins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Jörg Thadeusz am Nachmittag äußerst angenehm - wäre schön, wenn man ihn in dieser Sendestrecke öfter hören könnte, aber ich nehme an, es handelt sich in dieser Woche nur um eine Sommervertretung.
Im Wechsel mit Volker Wieprecht, das wäre perfekt. Obwohl es auch mal interessant zu hören wäre, wie beide in Co-Moderation klingen.
 
Heute moderiert Jörg Thadeusz auch "Die schöne Woche". Wer also Lust auf einen vergnüglichen Freitagnachmittag hat, sollte bis 19 Uhr unbedingt mal einschalten. Ich mochte Thadeusz schon immer, aber in dieser Woche ist er in meiner Hörergunst noch weiter gestiegen. Ich finde seine Art zu moderieren und Interviews zu führen, mit den Hörern zu plaudern und mit der deutschen Sprache umzugehen, einfach großartig! :)
 
Schwarzer Reiter lustig......die Autorin sitzt im DILDO Sessel und liest aus ihrem BUCH, so der Moderator Jörg T.! Lieber Herr Thadeusz, Sie sollten unbedingt zur Lesung kommen und sich ein angenehmes Kopfkino in Sachen Erotikstore abholen! Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen dabei behilflich zu sein

Fand ich gar nicht so schlimm, war doch auch als Frage des Moderators formuliert oder?

Und wer ist wir/seid ihr?
 
Ich liebe radioeins, wenn sie NEUES ausprobieren! Klingt gut.

Vollste Zustimmung!
Wenn radioeins dann auch noch den Mut hätte. JEDEN Samstag bundesligafrei zu machen, gäbe es endlich eine attraktive Alternative zum Fußball, der im Radio maßlos überbewertet wird. Fußball ist ein Thema fürs Fernsehen - oder für Spartensender wie elf99 oder wie immer der heißt.

Bundesliga im Radio nervt - außer bei wenigen hochdramatischen Spielen.
 
@ 4db

Es kommt bestimmt noch „besser“! Derjenige der diese „Arena Liga Live - Fußball und Rock'n'Roll am Samstagnachmittag. Der Klassiker!“ mithilfe seiner Agentur „Der Apparat“ ins Programm gedrückt hat, ist, nachdem er seinen „Apparat“ an den RBB verscheuert hat, zum Wellenchef bei Radio Eins aufgestiegen.
Schau doch mal hier:


„Mit Beginn der Basketball-Saison 2012/13 im Oktober, wird der achtfache deutsche Meister ALBA BERLIN Partner von radioeins.
Radioeins vom RBB wird die Spiele des Teams in der BEKO Basketball Bundesliga und in der höchsten europäischen Spielklasse, der Turkish Airlines Euroleague, journalistisch begleiten.“

Erwarten uns in Zukunft etwa „Reportagen“ eines völlig überdrehten ALBA-Fanatikers Tom Böttcher, dem vor einigen Jahren bei einem Spiel gegen die Artland Dragons aufgrund seiner Entrüstung über „ungerechte“ Schiedsrichterentscheidungen irgendwann die Stimme versagte (Jürgen König hat dann ziemlich emotionslos den Rest übernommen).
 
Ich liebe radioeins, wenn sie NEUES ausprobieren! Klingt gut.


Und? klang es gut? Wäre schön diesbezüglich eine Beurteilung von Dir zu vernehmen.
Ich konnte nur feststellen, dass zwei naive Quatschtüten viele dümmliche Fragen stellten. Es reicht halt nicht aus, Leute zu interviewen (und das auch noch in grausligster Tonqualität), die in der letzten Zeit ein Buch auf den Markt geworfen haben.
 
Ich habe nur die erste Stunde hören können (14-15Uhr) und die war gut! Leider kann man nichts nachhören von der Sendung.
 
Vollste Zustimmung!
Wenn radioeins dann auch noch den Mut hätte. JEDEN Samstag bundesligafrei zu machen, gäbe es endlich eine attraktive Alternative zum Fußball, der im Radio maßlos überbewertet wird. Fußball ist ein Thema fürs Fernsehen - oder für Spartensender wie elf99 oder wie immer der heißt.

Bundesliga im Radio nervt - außer bei wenigen hochdramatischen Spielen.

Ist ja okay, wenn du das so siehst. Ich liebe Fußball im Radio, gerade die BuLi-Konferenz.
 
"Die erste wahre Rundfunksendung"(?)
Großstadtgeheimnisse und Landlegenden
Mittwoch um 11.10 Uhr auf radioeins
http://www.radioeins.de/static/rad/liveplayer/index.html
und im
die_erste_ampel_europas.textimage.servlet.text.Programmr%C3%BCckblick.fontcolor.333333.backgroundcolor.5AC3D6.fontsize.10.gif
 
Wieso gibt es heute von 13-16Uhr und 16-19Uhr jeweils 2 Moderatoren/-innen? Finde ich aber prinzipiell klasse.

Edit: Steht scheinbar nur so auf der Homepage, aber Jörg Thadeusz moderiert doch allein..
 
Die Moderatoren wechseln sich Woche für Woche ab. Jörg Thadeusz moderiert nur unregelmäßig von 16 bis 19 Uhr.
 
radioeins kündigt im newsletter ab 28. januar die Rckkehr der Radiolegenden an. Was können wir uns denn darunter vorstellen?
Wieprecht und Skuppin? Anja und Ansa? Kuttner und Steffen Schwarzkopf alias Der Universalexperte? Woanders werden ja auch Gottschalk und Fritz Egner aus der Versenkung wieder rausgeholt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben