• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hot Dogs - Ja so warn's die alten Rittersleut...

Die unnachahmliche Münchner Dixieland-Kapelle mit einem Klassiker aus den Jahr 1982
 
Die unnachahmliche Münchner Dixieland-Kapelle mit einem Klassiker aus den Jahr 1982.
Schlich sich hier jetzt eine Ungenauigkeit ein, die symptomatisch für den deutschen Rundfunk und der Präsentation seiner gespielten Musik ist, aber auch von mangelnder Kompetenz zeugt? - Muss es nicht heißen: "Die unnachahmliche Münchner Dixiland-Kapelle mit einem Klassiker aus dem Jahre 196?, hier in einer Aufnahme aus dem Jahre 1982" (wobei ich letzteres jetzt nicht wirklich recherchiert habe, aber es geht ums Prinzip)? - In den nächsten Tagen stelle ich einmal eine Moderation (gehört in dieser Woche) hier ein, wie ich mir eine gute Moderation zu einem Lied vorstelle.
 
So, nun die "angedrohte" Moderation:

Bremen Eins spielte am Anfang der Woche

GLS-United - Rapper's Deutsch

So weit, so gut (wo ist das Teil eigentlich noch zu hören?). Was Sabine Szimanski nach dem Spielen zu sagen hatte, könnt ihr im Anhang hören - und genau so stelle ich mir bei selten gespielten Titeln eine Moderation vor. Gibt es heute auch nur noch selten, die Einheit von Musik und Moderation!
 

Anhänge

  • Szimanski.mp3
    282 KB · Aufrufe: 21
Der passt auch in die Rubrik "verrückte Coverversionen" - hört selbst (aber beginnt am besten erst bei 0:30):


Viel Spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben