Ich hab ja eben meinen Ohren nicht trauen wollen.
Da fragt der Mod den Reporter wer es denn nun in Madrid war.
Was spricht für ETA, was spricht für Al-Qaida?
ETA war das Übliche, aber bei Al-Qaida ging's ja dann los:
Reporter sinngemäß:
Der Anschlag war ja am 11. März. Die Anschläge auf das WTC waren am 11.September und die auf die in Djerba am 11. April.
OK, das ist für mich noch vertretbar. Jetzt aber kommts!
Wieder Reporter sinngemäß:
Außerdem wenn man vom 11. September 2001 bis zum 11. März geht und das Schaltjahr weglässt sind 911 Tage vergangen. Womit wir wieder die Zahlen 9 und 11 hätten.
HALLO! Gehts noch! Wollen wir vielleicht noch so lange die Quersummen vom 11.4.2004 bis die Zahl 23 rauskommt und die Illuminaten dran schuld sind wie am 11.9.2001?
Das war doch ein Griff in die tiefste Spekulations-Schublade, die ich nicht von einem Öffentlich-Rechtlichen Sender erwarte!
Hat noch jemand so einen Stumpfsinn parat oder gehört?
Das ist doch kein ordentlicher Journalismus, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wärs in der Blöd-Zeitung gestanden, hät ich ja drüber lachen können, aber sowas kann sich doch ein Öffi nicht leisten!
Wär ich CvD da gewesen, hät ich den Typen schnell wieder zurückgepfiffen.
Wie hättet ihr reagiert?
Da fragt der Mod den Reporter wer es denn nun in Madrid war.
Was spricht für ETA, was spricht für Al-Qaida?
ETA war das Übliche, aber bei Al-Qaida ging's ja dann los:
Reporter sinngemäß:
Der Anschlag war ja am 11. März. Die Anschläge auf das WTC waren am 11.September und die auf die in Djerba am 11. April.
OK, das ist für mich noch vertretbar. Jetzt aber kommts!
Wieder Reporter sinngemäß:
Außerdem wenn man vom 11. September 2001 bis zum 11. März geht und das Schaltjahr weglässt sind 911 Tage vergangen. Womit wir wieder die Zahlen 9 und 11 hätten.
HALLO! Gehts noch! Wollen wir vielleicht noch so lange die Quersummen vom 11.4.2004 bis die Zahl 23 rauskommt und die Illuminaten dran schuld sind wie am 11.9.2001?
Das war doch ein Griff in die tiefste Spekulations-Schublade, die ich nicht von einem Öffentlich-Rechtlichen Sender erwarte!
Hat noch jemand so einen Stumpfsinn parat oder gehört?
Das ist doch kein ordentlicher Journalismus, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wärs in der Blöd-Zeitung gestanden, hät ich ja drüber lachen können, aber sowas kann sich doch ein Öffi nicht leisten!
Wär ich CvD da gewesen, hät ich den Typen schnell wieder zurückgepfiffen.
Wie hättet ihr reagiert?