Raumschiff
Benutzer
Hallo zusammen,
seit Jahren kennen wir ja die hübschen Textbausteine, mit denen die Hotlines der Sender auf Kritik reagieren. Ich erinnere hier nur mal exemplarisch an das schablonenhafte Gestammel bestimmter Optimierer, sie hätten in "umfrangreichen und gründlichen Befragungen" herausgefunden, der Großteil der Hörer wolle plötzlich täglich mehrmals Abba und Albert Hammond hören, weshalb man sich habe erweichen lassen, diesen Wunsch konsequent umzusetzen.
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang nämlich einen neuen Artikel auf Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...wie-umfragen-gefaelscht-werden-a-1190711.html
Surprise, surprise!
Gruß
RS
seit Jahren kennen wir ja die hübschen Textbausteine, mit denen die Hotlines der Sender auf Kritik reagieren. Ich erinnere hier nur mal exemplarisch an das schablonenhafte Gestammel bestimmter Optimierer, sie hätten in "umfrangreichen und gründlichen Befragungen" herausgefunden, der Großteil der Hörer wolle plötzlich täglich mehrmals Abba und Albert Hammond hören, weshalb man sich habe erweichen lassen, diesen Wunsch konsequent umzusetzen.
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang nämlich einen neuen Artikel auf Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...wie-umfragen-gefaelscht-werden-a-1190711.html
Surprise, surprise!
Gruß
RS