Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Satz wurde in der Meldung inzwischen geändert.Im Funkhaus des Mitteldeutschen Rundfunks in Halle ist am Mittwoch der Strom weggewesen.
Ist das hier jetzt das nächste KI Geschreibsel? Kein Bezug zum Thema. Ja, dass ist doof wenn der Strom weg ist, aber eine Ausführung dazu was alles betroffen wäre ist hiet eindeutig fehl am Platz.Das Wegsein von Strom kann immense Folgen für die Wirtschaft und das gesellschaftliche Leben haben. Nicht selten führt es doch dazu, dass Zugverbindungen weg sind. Besonders Acht gegeben werden muss im Straßenverkehr: An belebten Kreuzungen steigt das Unfallrisiko durch das Wegsein von Ampeln.
Ein Stromausfall hat am Mittwochmorgen das MDR-Funkhaus in Halle lahmgelegt. Weil plötzlich der Strom weg war, konnten die Wellen MDR JUMP und MDR SPUTNIK, MDR KULTUR und das Studio Halle von MDR SACHSEN-ANHALT nicht senden.
Der Stromausfall war nach kurzer Zeit wieder behoben. Allerdings konnten die Server-Systeme erst nach mehreren Stunden wieder genutzt werden. Dadurch war auch die redaktionelle Berichterstattung am Vormittag weiter eingeschränkt.
Vom Stromausfall war auch das MDR JUMP Verkehrszentrum betroffen.
Danke der KI für die Info!Das Wegsein von Strom
Ich fürchte das war Ironie vom Thorr.Ist das hier jetzt das nächste KI Geschreibsel?
Besser ist das. Sowas ist schon extrem peinlich.Der Satz wurde in der Meldung inzwischen geändert.
Danke! Ich bezog mich nämlich auf den Post direkt darüber:Ich fürchte das war Ironie vom Thorr.
Nächstes Mal benutze ich wieder Zynismus-Tags – versprochen! Aber dass ich für intelligent gehalten werde – wenn auch künstlich –, schmeichelt mir schon ein bisschen.Oder, um es mit den Worten des Mittelmäßigen Rundfunks auszudrücken:
Der Satz wurde in der Meldung inzwischen geändert.Im Funkhaus des Mitteldeutschen Rundfunks in Halle ist am Mittwoch der Strom weggewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen