• Tipp: Durch Klicken auf den Ländercode kann nach dem jeweiligen Land gefiltert werden.

NL Supermarkt-Radio "Jumbo Radio"

Niederlande

hahaner

Benutzer
In den Niederlanden betreibt die Supermarktkette Jumbo einen Radiosender, der in den Filialen gespielt wird und auch als Webstream verfügbar ist.


Google Übersetzer:
Wir sind stolz darauf, die erste Supermarktkette in Europa zu sein, die über einen eigenen Radiosender verfügt

Wie man sich denken kann, ist das Programm hauptsächlich eine Popwelle mit sporadischer Moderation.

Von den Gute-Laune-Songs der Vergangenheit bis zu den besten Hits von heute. Neben bester Musik inspirieren wir Sie mit unseren Kochtipps und Angeboten für das tägliche Essen. Und zu guter Letzt erhaltet ihr die neuesten Nachrichten über verschiedene Künstler und unsere Helden: Team Jumbo-Visma und Max Verstappen. Entdecke Jumbo Radio jetzt selbst über unseren Online-Stream!
 

hahaner

Benutzer
Themeneröffner
Jumbo Radio gibt es erst seit 2018. Auch damals wurde die Aussage getroffen, dass sie einzigartig in den Niederlanden und Europa sind.
Mit seinem eigenen Radiosender stellt Jumbo eine einzigartige Premiere für den Einzelhandel in den Niederlanden und in Europa vor.

Ich verstehe auch nicht, woher die Aussage kommt. Ich kann mich an "Hit Radio" von der Supermarktkette "Hit" in Deutschland erinnern. Auch da gab es Jingles und Nachrichten. Ich kann allerdings nichts mehr zu dem Sender finden, also wurde er vermutlich mittlerweile eingestellt.
 
Oben