AW: SWR3: "72 Stunden ohne Kompromiss"
Leute, es ist doch supereinfach, warum die dass machen:
Gerade läft bekanntlich wieder die MA-Befragungswelle und da muß man sich als Pop-Radio natürlich was einfallen lassen um die Qutote zu steigern. Nachdem man nicht mehr irgendwelche Reisen an den Nordpol raushaut, hat man sich mit den Beratern offenbar zusammengesetzt und gesagt 0.K. keine Major Promotion mehr über mehrere Wochen, sondern (wir sind ja ganz clever) jede Woche eine Wow-Promotion. Zuerst die Rasenmäher-Geschichte (soll die Umfrage-Werte bei Event-Kompetenz steigern), jetzt die Benefiz-Kiste (soll die Werte soziales Engagement steigern) und nächste Woche - was weiß ich - irdendwas mit Musik (soll eben die entsprechenden Werte steigern.
Ich möchte die Kollegen in Baden-Baden hiermit ermutigen, entsprechend jede Woche etwas Neues zu machen - und bitte jedesmal mit einer anderen Morning-Crew!