Heidi
Benutzer
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber gefühlte 196,7% aller Mod-Breaks bei SWR3 haben zum Inhalt lediglich Eigenwerbung, Hinweise auf Eigenveranstaltungen oder sind Backseller auf eigene Veranstaltungen oder Teaser auf die eigene Website. Sogar in der sogenannten und vermeintlichen Info-Show an Mittag kommt als Anmod zunächst Eigenwerbung und dann die Hinleitung zum aktuellen Thema.
Aber ganz offensichtlich führt diese Inhalts-Onanie zu steigenden Einschaltquoten und zum zweithöchsten Ergebnis bei der MA-Stundennettoreichweite nach Antenne Bayern (Zweithöchste! und nicht wie in der SWR3 Eigenwerbung immer behauptet: Höchste)
Also: Steht die Masse der Hörer auf "Inhalts-Masturbienchen"???
Aber ganz offensichtlich führt diese Inhalts-Onanie zu steigenden Einschaltquoten und zum zweithöchsten Ergebnis bei der MA-Stundennettoreichweite nach Antenne Bayern (Zweithöchste! und nicht wie in der SWR3 Eigenwerbung immer behauptet: Höchste)
Also: Steht die Masse der Hörer auf "Inhalts-Masturbienchen"???