SWR3 spielt verrückt (13.06.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mir hat das von 1998 bis ca. 2004 aber irgendwie viel besser gefallen! Hat das zufällig jemand von Euch? Ansonsten schreib ich am 18. / 19. Februar doch mal eine E-Mail nach Badenbaden! Wenn es irgendwas aus der Verpackung 2005 hätte sein müssen, hätte ich das spezielle Verkehrsbett genommen, dass sich so ähnlich wie der heutige Showopener anhört. Dieses wurde aber erst später eingeführt (evtl. schon 2006), vorher wurden Wetter und Verkehr auf dem anderen Bett gesprochen, das dann nur noch als Wettermusik eingesetzt wurde.

Nach meinen Informationen haben sich die Flippers aber endlich aufgelöst?
Haben sie, und zwar diesen März. Einer von ihnen macht solo aber weiter...
 
Spielt SWR 3 an Silvester oder Neujahr auch wieder verrückt?

Nein, tut es nicht. Marcus Barsch deutete am Montag an, dass es den »Verrückt-Tag« erst in einem halben Jahr wieder geben wird, was wohl (wieder) auf Pfingstmontag (28. Mai 2012) hinausläuft.

Das besondere Programm an Silvester sieht indes so aus:
  • 13 – 18: SWR3 Silvester Warm-Up (Nicole Köster)
  • 18 – 24: SWR3 Silvesterparty (Andreas Sebastian Müller)
Und an Neujahr ist ab fünf Uhr morgens Nr. 1-Tag (Schneble/Karsten/Graf/Müller).
 
Das mit dem Wetterbett habe ich auch mitbekommen, allerdings erst einen Tag später. Weiss jemand, wann das lief? Hab grad keine Möglichkeit, in der Aufnahme zu suchen, da ich momentan von NDR2 "Das Beste zum Schluss" aufnehme. Von 13 Uhr bis Mitternacht habe ich SWR3 "Spielt verrückt" nonstop aufgenommen, war aber nicht immer dabei.
 
Es war die 22 Uhr Stunde und ich glaube es kam nach Codo (2. Titel in der Stunde) also ca. 22:13 Uhr.

Könntest du die Wetterbett Geschichte vielleicht hier uploaden?
 
Ganz grosse Klasse, ich werd verrückt. Ausgerechnet in der Zeit ist der Stream abgebrochen. Mitten in den Nachrichten und dann bis ca. 23 Uhr. So ein Scheiss. *grummel*

Vielleicht hat es ja jemand anderes auch noch aufgenommen. Nach dem Bett suche ich nämlich ziemlich sehnsüchtig.
 
Ich hab beide "SWR3 spielt verrückt Tage", also den vom 2. Weihnachtsfeiertag und vom Pfingstmontag 2011 hier komplett vorliegen.

Werde das gemeinsame Wetter und Verkehrsbett da mal rausschneiden und wers möchte kann mir ja eine PN schreiben.

Im Gegenzug kann mir ja vielleicht jemand helfen, am 1. Weihnachtsfeiertag gab es bei SWR3 gegen 9:50 Uhr eine Lyrics Version von Band Aid " Do They Know It's Christmas", moderiert hat da Kai Karsten und in dieser Version waren 5 Minuten lang Weihnachtsgrüße und Wünsche fürs neue Jahr von ALLEN SWR3 Mitarbeitern und Moderatoren drinnen auch von Marcus Barsch "Trollera und Hopsasa". Habs leider nicht aufgenommen und ärger mich jetzt grün und blau, war nämlich wirklich wunderschön :)

Falls das zufällig jemand haben sollte, wärs cool, hab mich auch schon an SWR3 gewendet per Mail, die meinten die leiten das an Kai Karsten weiter, hm mal hoffen, dass er antwortet. :D
 
Im Gegenzug kann mir ja vielleicht jemand helfen, am 1. Weihnachtsfeiertag gab es bei SWR3 gegen 9:50 Uhr eine Lyrics Version von Band Aid " Do They Know It's Christmas", moderiert hat da Kai Karsten und in dieser Version waren 5 Minuten lang Weihnachtsgrüße und Wünsche fürs neue Jahr von ALLEN SWR3 Mitarbeitern und Moderatoren drinnen auch von Marcus Barsch "Trollera und Hopsasa". Habs leider nicht aufgenommen und ärger mich jetzt grün und blau, war nämlich wirklich wunderschön :)

Das lief auch Heiligabend schon, um Mittag rum. Moderiert hat da Steffi Haiber.
 
Hallo! Suche dringend eine Aufnahme des SWR3-spielt verrückt-Tags. Kann mir da jemand helfen? Würde sogar ein bisschen was dafür bezahlen.
Gruß. Userrf
 
Und auch heute wieder ein Reigen lauter verrückter Klänge. Der Moderations-Plan:
8-12 Michael Reufsteck
13-18 Marcus Barsch
18-24 Nicole Köster
Um Zwölf ist Infopause mit Anno Wilhelm.
 
Mannis Fan, ich bin eben davon überzeugt,daß die bessere Informationsendung die Ortsszeit auf Deutschlandradio Kultur ist.
 
Wenn man sich die Playlist bisher anschaut bleibt das "Verrückte" aber doch sehr im Rahmen. Da könnte man noch wesentlich andere Sachen rausholen. Dem Dudelhörer hat man die aber wohl schon erfolgreich abgewöhnt.
 
@Wertham
Ich beziehe mein Gähnen über diese unglaubliche Idee des "Verrücktspielens" gar nicht so sehr auf die darunter vielleicht leidenden Informationsinhalte (die sind sowieso nicht der Rede wert), sondern eher darauf, dass hier etwas als geniale Idee verkauft wird, was zur Urausstattung des Radios gehört, nämlich, dass die Hörer sich ihre Musik wünschen dürfen.
Letztlich zeigt so ein "Sondertag" ja bloß, wie weit sich die Programmmacher im Alltag von diesem Urkern des Radios entfernt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben