Teilnehmerinnen und Teilnehmer für Hörfunk-Studie gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt radioforen.de eigentlich als soziales Netzwerk im engeren Sinne?
Hintergrund: Auf der ersten Frageseite muss ich ganz unten mindestens eine Social Media-Plattform nutzen (Kontrollkästchen aktivieren), um Zutritt zur nächsten Seite zu erhalten. Nun bin ich aber weder bei Fakebook, noch zwitschere ich etc.
Und Messenger-Dienste wie WhatsApp oder Threema sind doch schon etwas wesentlich anderes?
 
Es wäre also ein Passus in der Art "Haben Sie beruflich mit Rundfunk zu tun" durchaus nützlich

Nicht ganz, da ein Großteil der Community hier gar nichts berufliches mit Radio zu tun hat, aber trotzdem keine normalen Hörer sind. Es sind einige "Radio-Nerds" hier, die dann "nein" anklicken, aber dennoch eine andere Sichtweise auf das Radio haben werden. Daran kann man es dann also auch nicht fest machen.

BTW: Meine Umfrage erfolgt jetzt auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben