Kaala Dil
Benutzer
Hallo und einen schönen Tag an alle
Ich bin neu hier, also wenn ich irgendetwas falsch mache, dann vorab schon mal "Entschuldigung"
Ich bin Moderator in einem kleine Webradio.
Meine Sendesoftware ist SAM Broadcaster 4.2.2 unter Windows 10 Pro
Ich mach ganz normale Sendungen, mit Moderation.
Wenn ich die Titel abspiel, dann wird der Titel genauso an den Server übermittelt, wie er auch in den Player zu sehen ist.
Soweit alles gut und auch logisch.
Jetzt produziere ich auch Sendungen im Vorfeld, weil teilweise sehr viel Text einzusprechen ist.
Dies mach ich dann mit Audacity.
Wenn dann eine 2 oder 3 Stunden Sendung im Player abgespielt wird, kann der SAM nicht mehr zwischen Text und Song unterscheiden.
Gibt es eine Möglichkeit, wenn der Song gerade läuft, im Encoder das nachträglich einzusetzen, damit der Titel an den Server übermittelt wird ?
Im Encoder steht momentan nur .... $combine$ und mein Name
Wenn ja, wie ?
Vielen Dank schon mal im Voraus
LG Frank
Ich bin neu hier, also wenn ich irgendetwas falsch mache, dann vorab schon mal "Entschuldigung"
Ich bin Moderator in einem kleine Webradio.
Meine Sendesoftware ist SAM Broadcaster 4.2.2 unter Windows 10 Pro
Ich mach ganz normale Sendungen, mit Moderation.
Wenn ich die Titel abspiel, dann wird der Titel genauso an den Server übermittelt, wie er auch in den Player zu sehen ist.
Soweit alles gut und auch logisch.
Jetzt produziere ich auch Sendungen im Vorfeld, weil teilweise sehr viel Text einzusprechen ist.
Dies mach ich dann mit Audacity.
Wenn dann eine 2 oder 3 Stunden Sendung im Player abgespielt wird, kann der SAM nicht mehr zwischen Text und Song unterscheiden.
Gibt es eine Möglichkeit, wenn der Song gerade läuft, im Encoder das nachträglich einzusetzen, damit der Titel an den Server übermittelt wird ?
Im Encoder steht momentan nur .... $combine$ und mein Name
Wenn ja, wie ?
Vielen Dank schon mal im Voraus
LG Frank