Der Schwabe
Benutzer
Ein freundliches Hallo zusammen!
Mit großen Stolz habe ich gestern festgestellt, daß mir meine Jugend-Grufti-Uniform aus Bondagehose, Rüschenhemd und Schnallenstiefeln immer noch passt.
Dieses freudige Ereignis will ich doch mal zu Anlaß nehmen eine kleine Umfrage unter den Experten hier im Forum zu starten.
Was sind Eure Top Bands/Interpreten aus diesen Musikbereichen, was läuft sogar beim einen oder anderen Sender? Schließlich erlebt diese Musikrichtig gerade ein Comeback.
Ich fang mal mit den Basics an:
Depeche Mode
Human League
Camouflage
De/Vision
Front 242
Wolfsheim
Whitehouse
Marylin Manson
Blancmange
Twins
Nick Cave
The Cure
Heaven 17
Anne Clark
Sisters of Mercy
Apoptygma Berzerk
Kraftwerk
Welle: Erdball
Joachim Witt
Tears for Fears
Softcell
Das Ich
Bitte keine Diskussion ob man "die oder den jetzt noch dazuzählen kann oder nicht". Einfach nur mal Brainstorming.
Mit großen Stolz habe ich gestern festgestellt, daß mir meine Jugend-Grufti-Uniform aus Bondagehose, Rüschenhemd und Schnallenstiefeln immer noch passt.

Dieses freudige Ereignis will ich doch mal zu Anlaß nehmen eine kleine Umfrage unter den Experten hier im Forum zu starten.
Was sind Eure Top Bands/Interpreten aus diesen Musikbereichen, was läuft sogar beim einen oder anderen Sender? Schließlich erlebt diese Musikrichtig gerade ein Comeback.
Ich fang mal mit den Basics an:
Depeche Mode
Human League
Camouflage
De/Vision
Front 242
Wolfsheim
Whitehouse
Marylin Manson
Blancmange
Twins
Nick Cave
The Cure
Heaven 17
Anne Clark
Sisters of Mercy
Apoptygma Berzerk
Kraftwerk
Welle: Erdball
Joachim Witt
Tears for Fears
Softcell
Das Ich
Bitte keine Diskussion ob man "die oder den jetzt noch dazuzählen kann oder nicht". Einfach nur mal Brainstorming.