Tja, Radiocat, wäre ja schön, wenn "Wetten dass" seinem Namen noch Ehre machen würde. Aber leider sind die Wettkandidaten bei Thommy G. nur schmückendes Beiwerk, die ihre mehr oder weniger (am Samstag mehr) langweiligen Wetten abziehen, und die quatscht er genauso nieder, ohne auf sie nur im mindesten einzugehen, wie seine prominenten Gäste. Da wirkte selbst JBK wie ein knallharter investigativer Journalist.
Und außerdem ist WD längst eine "Marke", deshalb wird ja in allen Fachzeitschriften der Unterhaltungsindustrie die Werbetrommel dafür gerührt, dort die Künstler auftreten zu lassen, weil da ja immer noch die meisten Zuschauer in Europa einschalten. Deswegen stimmt das mit der Verkaufsveranstaltung hundertprozentig.
Und so eine Marke muß natürlich, genau wie die Künstler, die da auftreten, na, was wohl? richtig! "positioniert" werden. Das mit dem Po-Sitionieren muß Sarah Connor wohl mißverstanden haben. Sie wollte sich wohl eher "Mops-Sitionieren".
Aber warum läuft eigentlich immer nur diese Schnarch-Version, und nicht mehr, wie anfangs, die Up-Tempo-Nummer? Weil die Kiddies dann schon morgens beim Frühstück die Feuerzeuge schwenken?
Fragen über Fragen. Und Godot kommt einfach nicht.