Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man fragt sich, wie es möglich sein kann, daß das ungleich größere Berlin mit nur einer Frequenz je Sender flächen(und keller-)deckend versorgt wird.Peppi schrieb:Begründet wird das damit, daß das Programm besonders in Keller !!! : - und Erdgeschoßwohnungen auf den Frequenzen 105,5 MHZ, 102,4 MHZ, 104,7 MHZ, 106,4 MHZ und 106,7 MHZ nicht sauber zu empfangen sei.
Hier in BaWü stellt die CDU seit 52 (zweiundfünfzig!) Jahren den Minischterpräsidenten; und in den letzten 10 Jahren hat sie in Sachen UKW-Überversorgung einiges erreicht. Ich meine allerdings nicht abgebaut, sondern eher das Gegenteil...Wuffi schrieb:Wie lang soll in NRW die CDU noch regieren eh sie mal an den WDR rangeht?
Was sich da in Köln tut, ist nun wirklich jenseits von gut und böse. Anscheinend soll mit -zig Frequenzen pro Sender ein umfangreiches Radioangebot simuliert werden - schließlich bleibt der Suchlauf ja alle paar hundert Hertz stehen...
aSSanD schrieb:Wenn ich in Bonn SWR3 hören will kann ich das nicht mehr, einmal liegt ein nettes WDR4 und einmal ein WDR5 Signal drüber ... klingt echt super so beides... glückwunsch an den WDR.