RfArDaInOk
Benutzer
Hallo "Kollegen" und Radiofreunde,
ich weiß ja nicht, wie ihr das seht...
aber für mich persönlich steht die Bezeichnung "Hitradio" vor einem (ehemals guten Sender) eher für was negatives...
Ich sag' euch warum:
- Mainsteamgedudel (wenn der Tag 25 Std. hätte dann ebenso lang)
- schlaue Sprüche, die nach dem 2x mal schon verven ("Wir haben den zuverlässigsten Verkehrsservice - Mit uns sicher und schnell ans Ziel (RPR)
- sinkende Spontanität beim Radiomachen...
(Sendungen werden penibelst vorgeplant, Platz für Sendungen, die nicht ganz ins Format passen oder evtl. gar nicht reinpassen werden abgeschossen (siehe RPR 1 - Maximal)...
Schade... es gab' mal so viele gute Sender... Aber jetzt sind's alles Hitradios!
Würd' mich freuen, mal zu erfahren, was ihr so darüber denkt...
Gruß aus RLP
ich weiß ja nicht, wie ihr das seht...
aber für mich persönlich steht die Bezeichnung "Hitradio" vor einem (ehemals guten Sender) eher für was negatives...
Ich sag' euch warum:
- Mainsteamgedudel (wenn der Tag 25 Std. hätte dann ebenso lang)
- schlaue Sprüche, die nach dem 2x mal schon verven ("Wir haben den zuverlässigsten Verkehrsservice - Mit uns sicher und schnell ans Ziel (RPR)
- sinkende Spontanität beim Radiomachen...
(Sendungen werden penibelst vorgeplant, Platz für Sendungen, die nicht ganz ins Format passen oder evtl. gar nicht reinpassen werden abgeschossen (siehe RPR 1 - Maximal)...
Schade... es gab' mal so viele gute Sender... Aber jetzt sind's alles Hitradios!
Würd' mich freuen, mal zu erfahren, was ihr so darüber denkt...
Gruß aus RLP