WARUM habe WIR nicht SOLCHE Ladies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WARUM habe WIR nicht SOLCHE Ladies?

ich will die URL @delight - gib mir die GUTEN URLS´s ich will´s sehen - bitte bitte bitte :)
 
AW: WARUM habe WIR nicht SOLCHE Ladies?

Weshalb kauft ihr euch nicht gleich Playboy, Penthouse und wie sie alle heißen? Die Magazine bieten eine wesentlich bessere Qualität als Bilder einer Webcam. Und wer denkt beim Anblick einer hübschen Frau noch daran, ob sie moderiert oder ihre Fremdsprachenkenntnisse mit euch auffrischt? :D

Magazine und DVDs haben zudem den Vortiel, dass sie auch von Internet-User ohne Flatrate ununterbrochen betrachtet werden können. Und bei einem Server-Ausfall schaut man nicht in die Röhre. Soviel zur Haltbarkeitsdauer. :p
 
AW: WARUM habe WIR nicht SOLCHE Ladies?

Auweia...

Man kann sich sogar mit den Mädels im Chat oder ICQ unterhalten.. Wer weiß? Vielleicht sind die ja net nur hübsch??? ;)
 
AW: WARUM habe WIR nicht SOLCHE Ladies?

Worüber willst Du Dich denn mit den "süßen Mädels" unterhalten? Darüber wie man das Mikro richtig hält? :D :D

@mags.... :confused: (Name entfallen) magsfrisch oder magsnass? *gübel* :D
 
AW: WARUM habe WIR nicht SOLCHE Ladies?

Lila.Eye bist du etwa schon die Osterausgabe von Milka? :D Scherz!

Ich habe schon gemerkt, dass mein Name nicht ganz unverfänglich ist, als ich ein Foto im Thread Die fünf erotischsten.. beschriften wollte...

Und ausserdem dachte ich eher an sabbernden Schaum vorm Mund. Jetzt frage ich mich, wie ich das Kondom über meinen Kopf bekommen soll.. :confused:
 
AW: WARUM habe WIR nicht SOLCHE Ladies?

Da gibts bestimmt auch eins in Übergröße! :D :D
Vielleicht hilft aber auch einfach Küchenrolle. :D

so, jetzt aber mal wieder ernsthaft, sind ja ein Radioforum! :eek:
 
AW: WARUM habe WIR nicht SOLCHE Ladies?

Delight schrieb:
Man kann sich sogar mit den Mädels im Chat oder ICQ unterhalten.. Wer weiß? Vielleicht sind die ja net nur hübsch??? ;)

… sondern auch noch solo und so richtig geil darauf etwas mit einen Hörer anzufangen, der ihnen gerne dabei behilflich ist das Geld zu verprassen? :D
 
AW: WARUM habe WIR nicht SOLCHE Ladies?

Wenn es wirklich so wäre wäre es schlecht für ganz Deutschland im Radio so darzustehen!! Jeder sollte überlegen wie er oder sie rüberkommen möchte und im Grunde könnte es auch jeder selber entscheiden. Aber lohnt sich der ganze Aufwand dafür? Ich finde es ein wenig übertrieben, wenn sich manche so darüber aufregen. Aber manchmal belibt einem ja auch nichts anderes übrig. Ich kann es deswegen teilweise verstehen. Aber ob und wie jemand aussieht hat ja noch keiner gehört über die lautsprecher vom Radio. Deswegen an dieser Stelle ein Hallo für den Mut dieser jungen Damen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben