Warum machen Supermarktketten kein Radioprogramm?


Border Blaster

Benutzer
Auf nachstehende Web-Channels habe ich zwar bereits im Thread "Welches Radio hat Dich heute überrascht?", Beitrag #937, aufmerksam gemacht. Man möge mir dies - auch seitens der Administratoren - verzeihen, zumal es HIER viel besser her passt, wo wir über Einkaufs- oder Supermarkt-Radios und dergleichen reden.

Ja, ich habe da einige Streams, welche in vielen bekannten Radio-Apps zwar als Radios geführt werden, aber eben Web-Channels eines Unternehmens sind, welches Musik-Konzepte für Gastronomie-Betriebe, Hotels und den Handel anbietet.

Es gibt verschiedene Streams, mein Lieblings-Stream ist der namens Club Trifal - Club Millennium. Es läuft ein guter Musik-Mix, auch für zuhause oder im Büro. Alle paar Songs ist ein einziger Werbesspot des Music Engineering-Unternehmens in eigener Sache, was eigentlich nicht weiter stört.


Es gibt aber verschiedene Streams, auch für BAR, LOUNGE, ROCK, SCHLAGER, DISCOFOX, CLUB TRIFAL und OLDIES.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben