Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heat! schrieb:Hallo,
Würde mal gerne Eure Meinung hören!?
Heat!
Radiocat schrieb:Schau Dir mal die Quoten von Oldie 95 inHamburg an gg. Energy...dämmerts?
Dieser Beitrag ist ja abenteuerlich - hier wird Oldie95 mal schnell mit Energy Stuttgart verglichen und die Werbepreise gleich dazu.aux schrieb:Ja, Oldie 95 hat laut Ma 2005/1 deutlich mehr Hörer (Energy Stuttgart: 22.000, Oldie 95: 35.000). Aber die Quoten sind in dieser Diskussion nicht wichtig: Bei Energy Stuttgart ist Werbung schalten teurer. Und das ist der wichtige Punkt!
Schaltest Du bei Oldie 95 werktags morgens um sieben einen Spot liegt der Sekundenpreis bei 6,75 Euro. Bei Energy Stuttgart dagegen bei 8 Euro. Rechne das mal auf ein Jahr hoch...
Deshalb erneut mein Fazit: Energy bedient relativ erfolgreich den Markt. Also gibt es kaum einen Grund, größere Änderungen vorzunehmen.
Dandyshore schrieb:Dieser Beitrag ist ja abenteuerlich - hier wird Oldie95 mal schnell mit Energy Stuttgart verglichen und die Werbepreise gleich dazu.
Liegen die höheren Stuttgarter Werbepreise nicht vielmehr daran, dass, wer in der Landeshauptstadt werben will, nicht die gleichen Möglichkeiten hat wie in Hamburg? Liegt es vielleicht daran, dass der Hamburger Preis in viel größerer Konkurrenz steht zu anderen Mitbewerbern? Genau: JA!
Außerdem könnte man natürlich das Faß aufmachen, in welcher Region die Kaufkraft der Werbezielgruppe höher ist, aber das dürfte wohl zu weit gehen. Und wer außerdem behauptet, Energy bediene erfolgreich den Markt, hat ja nicht die leiseste Ahnung.
Setzen, sechs!