Was hören Kids?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ On the Air

Zeitgeist generieren ? Welchen ? Totale Selbstüberschätzung !
Jedenfalls hat kein Energy den DJ-Ötzi jemals gespielt und der ist momentan hier ( Südbayern) immer noch der Zeitgeist hier bei den Party-Kids. ( Und die Radios, die den "Anton aus Tirol" gespielt haben, die werden ja angeblich nicht von den Jugendlichen gehört)
 
Was die Kids hören? Selbstgebrannte und auf dem Schulhof ausgetauschte CDs. Und wenn sie mal Radio hören, dann darf sich ein Sender wie Energy über Einschaltquoten in dieser Zielgruppe freuen.
 
Na ja, vielleicht lesen die werbetreibenden Firmen ja hier auch mal...
Wer weiß, wer das hier alles so ließt :)
Manchmal gibt es hier ja echt komische Einträge.
Aber schade finde ich schon, dass das Medium Radio bei so vielen Jugendlichen nicht so gut ankommt. Klar - es gibt Reizüberflutung und Übersättigung mit Internet, CD, MD und Co.
Mich würde interessieren, wie das im Ausland (Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien,...) so ist. Weiß wer was???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben