AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?
Nein, der Kragen ist mir nicht geplatzt. Ich finde es nur lustig, diese Mischung aus Inkompetenz, Komplexen und gnadenloser Selbstüberschätzung, gewürzt mit einer Prise "ich weiss selbst nicht mehr, wann ich Lüge, also müssen es Wahrheiten sein!", zu beobachten.
Mal ehrlich, Wer übernimmt denn ein inhaltlich gewachsenes Format, was kaufmännisch nicht funktioniert, um es dann von seinem Inhalt zu befreien und die kaufmännische Seite durch Kostenreduzierung kurzfristig anzupassen?! Wohin soll das führen? Dazu kauft man sich einen teuren Neurotiker ein, der die gleiche Angst vor fähigen Mitarbeitern hat, wie die restliche Führung und lässt ihn sämtliche Aushängeschilder und Alleinstellungsmerkmale des Formates rausschmeißen, um es dann, basierend auf Umfragewerten der aktuellen Zielgruppe, orakelnd auf eine neue, imaginäre Zielgruppe anzupassen.
Lasst uns noch ne Tasse Einheitsbrei rühren, unser Vertriebsteam aufstocken und so lange vom Brei naschen, wie die Aufwendungen noch reduziert werden können. Dann ab damit in die Tonne.
Das kommt davon, wenn man sich als Vertriebsorganisation betrachtet, obwohl man eigentlich Produkte schafft.
Aber hey, wer keine Marketingleitung hat, der braucht auch kein Produktmanagement.
Es ist schon bezeichnend, wie viele fähige Radioleute dieses Haus in jüngster Vergangenheit verlassen haben und wieviele händeringend auf den Absprung warten.
Schade, schade, schade um die ganzen Enthusiasten, die hier auf der Strecke geblieben sind. Ein Unternehmen besteht numal aus seinen und durch seine Mitarbeiter... nicht durch die Führung. Bin gespannt, wie lang die jeweiligen Gesellschafterseiten da noch mitmachen.
Anyways... RS2... toller Versuch der FDZ Thread... hat mächtig reingehaun