Virus
Benutzer
- Sonny "Rockit" Hennig, der "alte" Barde von einer der ersten deutschsprachigen Rockbands namens "Ihre Kinder"...? Als ich ihn das letzte Mal persönlich traf, war er einst kurzzeitig in den Anfangsjahren (1991/1992) von 104.6 RTL zu hören... Dann habe ich noch mitbekommen, dass er wieder zurück nach Bayern zu "Antenne Bayern" ging... Er soll dann irgendwann wieder in seiner Heimatstadt "Nemberch" aufgetaucht sein...
Aber was ist aus ihm geworden...? Arbeitet er noch im Radio...?
Und was ist mit:
- Brian Burgess (einst. "Capt. America" bei der ehemaligen, schon legendären Hardrock-Radioshow "ROCK ZOCK" bei Radio GONG, vor 1991)...?
Gern würde ich zu diesen Ex-Kollegen von Radio GONG Nürnberg, den Ikonen des deutschen Rockmusikradios, wieder einmal den Kontakt aufnehmen... *schmunzel*
Aus Berlin viele GReeTz & more...
)
<small>[ 30-10-2002, 12:32: Beitrag editiert von Virus ]</small>
Aber was ist aus ihm geworden...? Arbeitet er noch im Radio...?
Und was ist mit:
- Brian Burgess (einst. "Capt. America" bei der ehemaligen, schon legendären Hardrock-Radioshow "ROCK ZOCK" bei Radio GONG, vor 1991)...?
Gern würde ich zu diesen Ex-Kollegen von Radio GONG Nürnberg, den Ikonen des deutschen Rockmusikradios, wieder einmal den Kontakt aufnehmen... *schmunzel*
Aus Berlin viele GReeTz & more...
)
<small>[ 30-10-2002, 12:32: Beitrag editiert von Virus ]</small>