Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch nicht. Aber wie ich die Mannheimer kenne, hat das Programm schon den nächsten Relaunch hinter sich, ehe man die Quittung für das heutige Format (MA 2008II) ausgestellt bekommt.Ich würde vor allem nichts überstürzen. Nicht schon wieder alles umkrempeln.
Radioforen WebBot 34811 schrieb:Seit Anfang des Jahres stellt sich Radio Regenbogen mit dem Claim „70er und 80er und das Beste von Heute“ neu auf.
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=34811
Hat's sichs schon wieder ausgeböckingt?
Vergangene Woche war nichts mehr zu hören von aufgezeichneten Moderationen zwischen abgedroschenen 80er Hits zwischen 12 und 13 Uhr.
Und Voicetrackrekorder haben ja kein Urlaub, oder?
Allerdings, nach zehn Wochen etwas wieder abzusetzen, wäre eine regenbogentypische Zeitspanne.
Annika Fallak ist wirklich eine gute... nur schade, dass sie meistens die News macht und nur sehr selten moderiert.
Was findet ihr denn an Tinat und Küffner so schlecht? Ich finde Tinat ist einer der besten Moderatoren, die man hier so finden kann.
Und Küffner finde ich für RR-Verhältnisse auch gut.