Was sind das für Geräte?


AFu

Benutzer
Hallole,

ich hab in einem Youtub-Video zwei Geräte entdeckt, zu denen ich gerne mehr Informationen hätte.
Das eine scheint ein Multi-Line-Telefon fürs Studio zu sein, und das andere ein Aufnahme- und Schneidegerät.
Wer ist der Hersteller dieser Geräte, kann man die noch wo kaufen? - Wie funktionieren die Geräte?
Was gibt es noch für alternative Geräte, vor allem in Sachen Hardware-Aufnahmegerät?

1631292678083.png

Vielen Dank.

Grüßle
AFu
 

basel

Benutzer
Das obere: 1999 bis etwa 2005, Ersatzteile sind praktisch nicht mehr erhältlich, 1GB SCSI-1 HDD, etwa wie im Instant Replay des gleichen Herstellers.
 

Anhänge

  • Shortcut.pdf
    905,2 KB · Aufrufe: 7

AFu

Benutzer
Hallole,

erst mal Danke dafür - Für mein halbnostalgisches Heimstudio hätten mich solche Geräte schon noch interessiert.

Grüßle
AFu
 
Oben