Webseite für Radiostation erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Ohr

Benutzer
Kennt jemand eine Software, die man zur Erstellung einer Webseite benutzen kann.
Wichtig wäre zum Beispiel die Möglichkeit einen Player ( z.B. Windows Media Player )
einbinden. Evtl. gibt es etwas speziell für die Bedürfnisse von Radiosendern!

Kann jemand weiterhelfen?
 
AW: Webseite für Radiostation erstellen?

Wenn ich sage Notepad++ und konsorten haust du mich oder? Aber das ist der einzige Weg um genau und exakt das zu bekommen, was man möchte.

Ansonsten suchst du warscheinlich ein CMS (Content Managment System) wie Joomla, PHP-Fusion etc. Dazu gibt es hier irgendwo einen Threat indem ein paar empfohlen werden.
 
AW: Webseite für Radiostation erstellen?

Ich finde WordPress ganz praktisch. Probier es mal aus! Man kann damit nicht nur einen Blog betreiben. Schon diverse Seiten benötigen WordPress als einfaches CMS! Ist schlussendlich viel einfach als Joomla und Co.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben