Welcher Sender hat die beste Nachwuchsförderung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, Leute. Bei "wir von hier" hört der Spaß auf. Da ist nun wirklich keiner zu Hause, der irgendwem irgendwas über das Radiomachen beibringen könnte. Schon gar nicht im Wortbereich. Fragt mal in Berlin nach, was man dort von den Machern hält, die nicht umsonst nach Bremen geschoben worden sind. Qualifikation war bei keinem der Verantwortungsträger bei "wir von hier" der Grund. Ganz sicher nicht.
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
AW: Welcher Sender hat die beste Nachwuchsförderung?

Das Ding und Unser Ding leisten bei den öffentlichen rechtlichen eine hervorragende Arbeit zum Thema Nachwuchsförderung.

Zum Thema wir von hier is ja viel gesagt, den Sender gibt es nicht und die guten sind so schnell wie möglich zu den Sender gelaufen bei denen die eine bessere Förderung erhalten. Wie Simon Beek und Brita Uphof zu Bremen Vier. Bei welchem Sender ist timo Klose geblieben.
 

dira

Benutzer
AW: Welcher Sender hat die beste Nachwuchsförderung?

ICE schrieb:
Welcher Sender kümmert sich am besten um den Nachwuchs? Wer bildet am besten aus? Wer ist fair? Wer lässt die "Neuen" auch mal machen? Wer hat Volontäre und Praktikanten nicht nur als billige Arbeitskräfte?

dradio

Das Problem ist nur erst mal einen der begehrten Volontärsplätze zu bekommen. Der Eignungstest hat sich gewaschen.
Wer einmal drin ist bekommt gute Arbeitsmöglichkeiten und darf auch relativ schell live ans Mikro.
 

Makeitso

Benutzer
AW: Welcher Sender hat die beste Nachwuchsförderung?

Sach ma, Radiostart... hast Du Langeweile oder was in aller Welt treibt ich dazu, drei Jahre alte Threads (und andere, die auch schon lange vergessen sind) aus der Mottenkiste hervorzuholen?

Du gehst doch nicht ernsthaft den gesamten Backkatalog der Radioforen durch? Tust Du doch nicht, oder? Bitte sag, daß Du das nicht tust!

Oh Mann... :rolleyes:
 

postit

Benutzer
AW: Welcher Sender hat die beste Nachwuchsförderung?

Ach, liebe Handlungsanweisung (oder Bedienungsanleitung ... oder einfach: weiser Ratgeber), ich möchte gar nicht darüber nachdenken, welche parasoziale Funktion die Foren für den einen oder anderen User erfüllen. Das würde mich entsetzlich traurig machen ... :(

Gruß *sniff* postit
 

domkoll

Benutzer
AW: Welcher Sender hat die beste Nachwuchsförderung?

NATÜRLICH R A D I O F E I E R W E R K in München.
Da dürfen Praktikanten noch Praktikanten sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben