Achso?
Ich hab aber mit Wolfgang Gabler vor gut einem Jahr telefoniert, und er hatte mir devinitiv gesagt, dass die antenne 1-Zeiten vorbei sind, er hat nämlich verkauft.
Außerdem sind die Studios verkleinert, die Rufnummer geändert usw. worden.
Beim Relaunch im April dieses Jahres, wurde sogar ein extra-Telefon-Anrufband für Ried produziert.
Ich denke, man könnte dieses Frage/Antwort-Spiel über den Verkauf auch in Vöcklabruck, St. Georgen, dass erst kürzlich das Kronehit-Programm auf 88,4 aufgeschalten bekam, weitermachen.
Das witzige dabei in St. Georgen ist außerdem, dass meines wissens nach offiziell nur die Frequenz von Life-Radio 89,9 auf der RTR-Homepage ausgeschrieben war, und die Sendeleistung dieser Füllfrequenz um einiges geringer, als die hinterrucks erworbene Kronehit-Frequenz ist.
Ich sehe Sender wie Ried, Vöcklabruck usw. als Füllsender.
ried ist zudem nicht uninteressant, da Passau mit der 104,9 im großen auch noch erreicht wird Nö?

Ich sag nur: Guten Tach aus Österreich!
Es werden auch Werbespots für Passau produziert, jedoch im großen und ganzen haben die Wiener das sagen.
Sollte ich Fehlinformiert sein, lieber Ercor, tut es mir leid.
Ich möchte dich keinesfallsniedermachen oder alles besserwissen, jedoch Infos die nicht uninteressant sein könnten, weitergeben.
So sind halt meine derzeitigen infos zur Lage Kronehit.