AW: Wer nutzt Radioforen?
Uuuuuuuiiiiiii. Zu spätabendlicher Stunde so ein Pfostenschuss.
Du hast es selbst einmal gesagt: Man kann bei der Anmeldung schon soviel "hinbiegen", das es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Siehe mein Vorschlag, mal ein wenig mehr über die user (ohne outing) zu erfahren- beispielsweise in Richtung Radioerfahrung, aktiv/passiv, reiner Hörer, Moderator, Techniker, Reporter, newsreader, Musikjournalist, Zeitung, etcpp.
Auch beim Alter kann man schummeln oder es einfach nicht angeben. Machen ja Frauen besonders gern....
.
Apropos Frauen: Ich kenne mindestens drei User(innen), die sich hinter einem Frauennamen verstecken, in Wirklichkeit aber gestandene Mannsbilder sind (würde man in Bayern sagen). Cherchez la femme wird da für guess-who-i-am und TW eine Gewissensfrage
.
Wenn wir schon mal dabei sind: Ich wäre sehr dafür, die Benutzerliste (in die man über Umwege oder bei PN-Versuchen unwillkürlich mal hinein gerät) um alle gesperrten User und Doppel-Accounts mal zu löschen, nachdem hier schon ein Robotdingens vor kurzem das in punkto Beiträge/postings getan hat.