Wichtig!!! Bitte lesen, danke.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über solch unsinnige Sachen zu unterhalten? Alle wieder an die Mics und Mischpulte.... Ist dich echt nicht wichtig, ob jemand einen falschen Betreff gewählt hat.... Er ist ein böser Mensch, weiß es jetzt und das Thema ist gegessen. Oder?
 

huntling

Benutzer
Ich weiß gar nicht was ihr habt.. so einen inhaltslosen dahinblubbelnden thread mit ein bisschen gezicke find ich zwischendurch immer herzlichst amüsant :)

Gruss
huntling
 

berlinreporter

Benutzer
@Radio klein man: Wie würdest Du wohl reagieren, wenn jemand in Deiner Stammkneipe an Deinen Tisch kommt und Dir und Deinen Mittrinkern sagt: "Was redet Ihr hier für einen Dreck, könnt Ihr Euch nicht mal über Sinnvolles unterhalten?" Hinzu kommt noch, dass wir ganz leise waren und Du uns am Nebentisch gar nicht hättest hören müssen.....:rolleyes:
 

Pallek

Benutzer
Und da trinkt sogar ein Nürnberger mit einem Berliner mal einen über den Durst! Das nenne ich wahre Völkerverständigung! *g*

Ja, auch der Spaß gehört manchmal zum Ernst! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben