StabsstelleIV
Gesperrter Benutzer
Ich bleibe dabei. Manchmal müssen die Leute es auch einfach mal mitbekommen. Eine 13-jährige hat die Tage den kleinen Dual DAB4 in meiner Küche analysiert. Also eigentlich exakt die Zielgruppe, die hier immer gerne als die reinen Konsumenten von mp3s und Webradio gesehen wird.
Es geht jetzt nicht um die Qualität der Programme, lasst das mal jetzt außen vor. Die junge Dame war hier in NRW schlicht und ergreifend begeistert, was der kleine Dual da mit Kiss FM und Energy von sich gab. Und am nächsten Tag war sie mit ihrer Mutter im nächsten Real-Markt und hat ihr Taschengeld für eben jenes Dual-Radio verbraten. Und andere Kiddies werden das Ding bei Besuchen in ihrem Zimmer sehen, und wohl auch hören. Das ist Graswurzelmarketing für DAB+
Es geht jetzt nicht um die Qualität der Programme, lasst das mal jetzt außen vor. Die junge Dame war hier in NRW schlicht und ergreifend begeistert, was der kleine Dual da mit Kiss FM und Energy von sich gab. Und am nächsten Tag war sie mit ihrer Mutter im nächsten Real-Markt und hat ihr Taschengeld für eben jenes Dual-Radio verbraten. Und andere Kiddies werden das Ding bei Besuchen in ihrem Zimmer sehen, und wohl auch hören. Das ist Graswurzelmarketing für DAB+