AW: WIESN 2004 LIVE - Wie machen es die "grossen"?
ISDN = Wählleitung, Punkt zu Punkt Verbindung, garantierte Datenrate
DSL = TCP/IP Verbindung, da weißt Du nie ob Deine Pakete über Timbuktu oder xyz gehen. Deshalb ist ISDN für zeitkritische Anwendungen immer noch besser.
Wenn Du nur aufgezeichnete Beiträge hochladen willst dann ist DSL prima, für ein Livegespräch würde ich ISDN nehmen.