Heidi
Benutzer
Mal ein Diskussionsanstoß in die Runde (nachdem sich hier seit Tagen nichts Aufregendes tut), der uns alle doch immer heftig beschäftigt:
Wieviel Redundanz, wieviel Wiederholung braucht ein Programm, wieviel verträgt es, wieviel vertragen die Hörer, wieviel brauchen sie aber auch gleichzeitig, bis sie kapieren und reagieren ohne entnervt auf Durchzug zu schalten oder wegzuzappen? Doch bevor hier die üblichen Verdächtigen wieder losjaulen: "Gar keine!" -- ich verstehe diesen Fred als ernsthafte Diskussionsgrundlage für eine Frage, die wir uns doch alle immer wieder stellen, aber auf die wir selten eine befriedigende Antort finden.
Nur mal ein paar Beispiele:
* Wie lange kann z.B. eine News-Meldung thematisch drin bleiben, bis sie rausfliegen muß?
* Wo ist der Burn-out für eine Major Promotion?
* Wo der für Musiktitel?
Vielleicht melden sich hier auch mal Leute zu Wort, die mit Umfragen, Testings und Beratung zu tun haben.
Wieviel Redundanz, wieviel Wiederholung braucht ein Programm, wieviel verträgt es, wieviel vertragen die Hörer, wieviel brauchen sie aber auch gleichzeitig, bis sie kapieren und reagieren ohne entnervt auf Durchzug zu schalten oder wegzuzappen? Doch bevor hier die üblichen Verdächtigen wieder losjaulen: "Gar keine!" -- ich verstehe diesen Fred als ernsthafte Diskussionsgrundlage für eine Frage, die wir uns doch alle immer wieder stellen, aber auf die wir selten eine befriedigende Antort finden.
Nur mal ein paar Beispiele:
* Wie lange kann z.B. eine News-Meldung thematisch drin bleiben, bis sie rausfliegen muß?
* Wo ist der Burn-out für eine Major Promotion?
* Wo der für Musiktitel?
Vielleicht melden sich hier auch mal Leute zu Wort, die mit Umfragen, Testings und Beratung zu tun haben.
