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Makeitso schrieb:Ihr kennt das Problem doch sicher auch: Ihr lest Euer Lieblingsforum und jedesmal, wenn bestimmte Beiträge kommen, versucht Ihr, durchzuhalten und nicht wegzuklicken, aber es klappt einfach nicht. Die Kleinschreibung, die Orthographie, die mangelnde Kommasetzung und die leseunfreundliche Struktur kotzen Euch einfach an. Sie zwingen einen förmlich dazu, wegzuklicken oder zumindest vorbeizulesen.
Dabei gibt es immer wider Postings, die echt gut sind. Nur leider gehen diese in der Flut von Schreiereien, Pöbeleien, selbstreferenziellen Beiträgen und was weiß ich noch für überflüssigen, langweiligen Informationen unter.
Beiträge sind wichtig fürs Forum, weil damit der Traffic gesteigert wird. Ich verstehe nur nicht, wie die Forengötter so eine Teilnehmerverdummung zulassen können.
MarleyMarl schrieb:... heutzutage sollte die produktion von einem 15sekunden spot bei gängiger pc technologie wohl keine 2h aufwand mehr verursachen ...
Zitat Ludwig: Spitzfindig, aber korrekt.Ludwig schrieb:Ich möchte jetzt nicht auf alles, was Du geschrieben hast, reagieren aber ...
... zeigt dann doch sehr deutlich, daß Du nicht ernsthaft über "gute, kreative Funkwerbung" nachgedacht hast. Oder sollte Dir dies einfach nicht möglich sein?
"Der Tagesspiegel" heute:
Werbemarkt wächst – Deutlich mehr Radio-Spots
Der Werbemarkt in den klassischen Medien von Zeitung bis Plakat hat im 1. Quartal 2005 um 4,0 Prozent auf 4,32 Milliarden Euro zugelegt. Neue Trends und der frühe Ostertermin hätten dafür gesorgt, dass das Bruttowachstum des Gesamtmarkts unvermindert anhalte, teilte der Geschäftsführer der Nielsen Media Research GmbH, Ludger Vornhusen, mit. Auch die auf den Preis abzielenden Werbekampagnen beispielsweise der Discounter und technischen Kaufhäuser stützten die Entwicklung. Vom Zuwachs der Bruttowerbeinvestitionen profitierte vor allem das Radio, das um 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro zulegte
werber1 schrieb:JvM, Scholz&Friends und alle großen erfolgreichen werbeagenturen sind genau deswegen so erfolgreich geworden, weil sie mindestens genau soviel energie in den verkauf einer guten, kreativen idee setzen, wie in das vermitteln von medialeistungen.
Mehr fällt mir nicht ein!Ludwig schrieb:Das ist sehr, sehr löblich, lieber werber.
Allerdings kann ich Deinen Beiträgen wenig Konstruktives abgewinnen.
Aber Erheiterndes.