radioforen.de Zitatfunktion


Wombel

Benutzer
Auch jetzt tagsüber erscheint mir der Sender dramatisch reduziert. Das dürften nicht mal mehr 50 kW sein, eher weniger. Nachts liegt die Leistung vermutlich nur noch zwischen 100 bis 250 kW. RTL kommt erschreckend schwach und ist kaum noch zu identifzieren. Hörbar ist das erst recht nicht mehr.

Die Zitatfunktion zitiert mir entweder den gesamten Text, nicht lediglich die markierten Textzeilen. Jetzt sogar Zitat im Zitat, was ist da los?
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Wenn Du im Originalbeitrag mit der Maus Textteile blau markierst, bietet die Software bereits an, dies als Zitat automatisch zu erzeugen. So kannst Du ohne Mühe und ohne Ballast konkret das zitieren, was relevant ist (siehe Foto).
 

Anhänge

  • Teilzitat.png
    Teilzitat.png
    60,1 KB · Aufrufe: 19
Oben