postit
Benutzer
Hallo Goldforum!
Marktforschung in Form von Researches ist relevant für die Programmplanung. Aber wie sieht es mit der Wirkungskontrolle aus? Ist die Ausführung wirklich mit den Wünschen der Hörer kongruent?
Wie wichtig ist für Euch Zufriedenheitsforschung oder Reputationsanalyse? Sind Hörerreaktionen (auch Beschwerden) in erster Linie ärgerlich und nervig und werden mit Standardantworten abgebügelt oder sind sie hilfreich und werden systematisch analysiert und als wertvolles Feedback gewertet?
Gruß postit
Marktforschung in Form von Researches ist relevant für die Programmplanung. Aber wie sieht es mit der Wirkungskontrolle aus? Ist die Ausführung wirklich mit den Wünschen der Hörer kongruent?
Wie wichtig ist für Euch Zufriedenheitsforschung oder Reputationsanalyse? Sind Hörerreaktionen (auch Beschwerden) in erster Linie ärgerlich und nervig und werden mit Standardantworten abgebügelt oder sind sie hilfreich und werden systematisch analysiert und als wertvolles Feedback gewertet?
Gruß postit