Profilnachrichten

  • Like
Reaktionen: Terhorst151
Terhorst151
Terhorst151
Herzlichen Dank! :) Schneidest du alle Sender mit oder Spezialsendungen? Weil du ja auch schon mal den Liederabend im Oktober hattest. Nochmals herzlichen Dank. :)
  • Like
Reaktionen: Tatanael
T
Tatanael
Bitte gern geschehen. Mehr oder weniger Zufall, ich zeichne nur einige wenige deutsche Sendungen für mich auf.
Hallo ERFAndi, weiß nicht, ob Du überhaupt noch hier im Forum bist. Wäre sehr an den NDR2-Jingles interessiert. Vielleicht wäre ein Tausch interessant? Ich freue mich über Rückmeldung. Gruß
Hi Alex,

könntest Du mir evtl. einen Mitschnitt von den Radio FFN HOT 100 Jahrescharts 1990 zukommen lassen. Danke und beste Grüße.

Marc
  • Like
Reaktionen: Maschi
AlexT
AlexT
Hallo Marc,

ich fange gerade an das Band zu digitalisieren und werde dies auch irgendwann auf YouTube hochladen. Habe dort schon ein paar Hot 100 hochgeladen. Leider ist das Maxell-Band von 1990 nicht so gut wie andere Bänder von mir. Ich kann Dir aber gerne die 90er-Ausgabe parallel irgendwie zur Verfügung stellen.

Grüße,
Alex
  • Like
Reaktionen: Maschi
Guten Abend! Bloß nicht aufregen. Matze ist das nicht. @nicolai gehört zum Dunstkreis der gesperrten @Morningshow. Dem großen RTL Befürworter. Wenn er es mit einem seiner unzähligen Accounts nicht selber ist. Schönen Abend & besten Gruss aus Berlin:cool:.
gerliman
gerliman
Danke dir für die Info. Solche Leute kann man am Ende eh nicht ernstnehmen. Sie wollen nur provozieren.

Viele Grüße aus Frankfurt
...ist die Hutschnur heute geplatzt wegen der hier herrschenden Zensur und jahrelangen Missständen in Sachen Trolle/Moderation.
Ich mache dann auch mal den Manni und sage Tschüss.
Meine Zeit ist mir dann doch zu schade, um für den Papierkorb zu schreiben!
Wer mich erreichen möchte: ich bin nebenan zu finden.
Hier ist der angesrochene Otto Ganser, hab es jetzt erst gelesen, ja das Ahrtalradio war was ganz toll. Es stimmt, ich über 20 Jahre Jahre beim DLF in Köln im Livesendebetrieb und wir haben nun 30 Jahre Bürgerradio Studio Merten aus Bornheim-Merten hinter uns, was ich geründet und bis heute mit 75 Jahren noch leite. Infos auch unter https://www.studiomerten.de/
Herzliche Grüße an alle Freunde des Radios
Hallo LucyOne;

Suche schon lange das Radiorätsel von damals 1 live . Hatte immer mit meinen Azubis
um 12 uhr glaube ich dem Rätsel gelauscht und wir hatten uns weggelacht, es war das tägliche Highlight:)
Würde mich unheimlich freuen wenn ich den link bekomme. Schade das wirklich grandios.

Euch allen wünsche ich eine schöne RadioZeit.
L.G.
Birgit:thumbsup:
Hallo,
ich habe den Beitrag über das Monitora N524 gelesen.
Anscheinend habe ich das gleiche Problem.
Kannst Du mir eventuell noch sagen, um welche
Sicherung es sich genau handelt? ESKA 5A flink
125V? Ist das richtig? Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Hallo,
ich hab das gerade mit Power 612 Cassetten gelesen.
Falls du die Aufnahme-Dateien zur Verfügung stellen magst, würde ich mich über eine Kopie freuen.
Ich hab selbst nur 1 Stunde von Mittelwelle damals mitgeschnitten, die ich natürlich gerne zur Verfügung stelle.
Hallo, der Liederabend :
"gif" in mp3 umbenennen
Hallo Justy44, lange zeit her haBst du die vrage gesteld uber der vorspan von der NDR Junioren Discothek. DaB erste stuck ist mir nicht bekannt aber das zweite stuck ist von Peter Tex mit dem titel disco time.

GruBe Martin aus Holland
justy44
justy44
Hallo , vielen Dank für deinen Hinweis, dass Stück ist mir bereits bekannt und habe ich.
Gruss Justy
Maffy_22
Maffy_22
Der anfang ist dir noch nie bekannt ?
justy44
justy44
Nein, den ersten Teil habe ich noch nicht gefunden
Was meinst Du mit der Abkürzung: OB was Du gestern geschrieben hast?
S
Sieber
Oberhausen. Das ist das Kennzeichen.
  • Love
Reaktionen: Echse
Oben